• waaaas, den kann man schon kaufen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Bei mir kann man sogar ne ATI 12000 bestellen, allerdings kostet die 1700.- und ist lieferbar in 36 Monaten...



    :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Bei mir kann man sogar ne ATI 12000 bestellen, allerdings kostet die 1700.- und ist lieferbar in 36 Monaten...



    :D


    :dösen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Hey, aktualisiert ihr auch alle Shops. Der XP 2600+ (ohne Lüfter) kostet bei PC-High z.B. "nur" 489.-- Euer Tiefstpreis ist 511.20 bzw. 571.35!


    klar werden alle Preise von allen Shops aktualisiert - derzeit 2x am Tag...


    Dass der eine oder andere Artikel nicht in den Listen steht hat nichts mit der Aktualisierung zu tun. Jeder einzelne Händler-Artikel muss unserem Artikel zugeordnet werden, damit er in der Liste steht. Ansonsten kannst Du alles über die Suche finden.


    Die Zuordnung erfolgt von Hand, d.h. wir suchen den Artikel (z.B. den XP2600 von PC-High) und ordnen den dann unserem Artikel zu. Dass das bei knapp 40000 Preisen ein Stück Arbeit ist brauch ich mit Sicherheit nicht zu sagen ;)
    Wir versuchen zwar immer die "wichtigen" Artikel zuerst zuzuordnen aber es wird leider immer mal wieder einer Übersehen. Ich werde mich gleich mal auf den Weg machen und die AMDs auf den neuesten Stand bringen...


    edit:
    da is mir wohl jemand zuvor gekommen :D
    die AMDs sind schon auf dem aktuellen Stand. Der XP2600+ von PC-High ist hier zu finden...


    Übrigens: wir haben auch ein Forum , wo man solche Beschwerden loswerden kann. Ausserdem ist da die Reaktionszeit von uns besser, weil jeder von uns mehrmals am Tag ins Toppreise-Forum schaut...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ja sorry, ihr tut Eure Arbeit schon gut. Es ist ein Haufen Aufwand die Preise immer zu aktualisieren. Aber diesmal hat es halt sehr lange gedauert. Gerade bei neuen Produkte finde ich wichtig, dass sie auf dem neuesten Stand sind.


    ich hab das nicht als Beleidigung oder sonst was angesehen. Ich wollte nur mal kurz erklären, wie Toppreise intern funktioniert...


    Wir bemühen uns auch die aktuellen Artikel schnellst möglich zuzuordnen aber im Moment haut das leider nicht so richtig hin - ab und zu müssen wir ja auch noch Geld verdienen ;)
    Ausserdem lerne ich gerade eine neue Arbeitskraft an. Dann wird das in Zukunft (hoffentlich) besser klappen :)


    edit: anscheinend hab ichs doch nicht gut erklärt :(
    die Preise aktualisieren is überhaupt keine Arbeit für uns. Das is nur Arbeit für den Server - alles automatisch 8)

  • *heul*


    wiso habe ich die Powercolor Evil Commando 2 nicht auf der oage.... ?!? ;-(;-(;-(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *heul*


    wiso habe ich die Powercolor Evil Commando 2 nicht auf der oage.... ?!? ;-(;-(;-(


    sorry für die späte Antwort...


    die Evil Commando 2 wird von keinem Händler auf Toppreise angeboten :(
    aber dafür viele andere 9700er :)


    Wenn Du mal etwas nicht findest immer die Suchfunktion bemühen. Und wenns dann immernoch nicht da ist, führt es kein Toppreise-Händler.

  • aber funcomputer führt die .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    ab und zu müssen wir ja auch noch Geld verdienen


    verdient ihr denn kein geld mit toppreise.ch? :D

  • @DLS:
    sorry, die Evil Commando 2 war unter den OEM 9700ern gelistet :schiel
    jetzt passts aber wieder :)


    Zitat

    Original von shortS
    verdient ihr denn kein geld mit toppreise.ch? :D


    bisher noch nicht - kein Witz!

  • huu merci ;)


    :D


    toppreise RRocktz :D


    wollen wir nicht ne spendenaktion machen :):D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • find ich echt cool dass ihr das so ehrenamtlich macht :respekt
    aber den 8.9" lappi von sony gibts in einigen shops inzwischen viel billiger :D
    schade dass nicht noch mehr shops bei euch mitmachen. werbt ihr denn neue shops an???
    grussy shortY :))

  • Zitat

    Original von shortS
    find ich echt cool dass ihr das so ehrenamtlich macht :respekt
    aber den 8.9" lappi von sony gibts in einigen shops inzwischen viel billiger :D
    schade dass nicht noch mehr shops bei euch mitmachen. werbt ihr denn neue shops an???
    grussy shortY :))


    Ehrenamtlich hat keiner gesagt ;) - nur an den Besuchern wollen wir nichts verdienen. Schliesslich werden ja auch die Shops beworben...


    Sony-Notebook: nicht von "unseren" Händlern...


    Neue Shops anwerben werden wir Anfang nächsten Jahres. Es melden sich ja auch regelmässig "neue" selbst bei uns. Bis Ende 2003 möchten wir so um die 100 Shops drin haben... :P