Bestes LCD ?

• Was ist das beste LCD und wo kann ich es beziehen ?
    Sollte wennmöglich blaue Hintergrungbeleuchtung haben.

Greets Mad

Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

• Zitat

Original von Madonion
    Jo, mach das !

Greets Mad

Auf ner Englischen Seite ist nen Revieew von dem teil woman das auch in Engaldn bestellen könnte (aber eben nur für England) und da kostet das LCD samt den benötigten Kabeln und Adaptern etwa 110.- ;)

hoffe die antwort aus deutschland kommt bald :)

• mega's sind geil ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• parallel?

hmmm ja schön und das bedeutet?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• zu seriellen LCDs gibts verdammt viel geiles Zuebhör, naja du kannst zunem Parallelen ähnliches Basteln ;) aber was mich brutal an bvs und megas stört ist eben das fehlende zubehör sowie die fehlenden infos zu den Displays da sind nirgendwo richtige zahlen, Fakten oder einfach nur andere Ansichten, ich weiss beim Besten willen ned ob das Ding in die Tür meines CS601 passt, also bestell ich auch keins.

• hmmm kansst ja mal den bvs tpyen fragen ;)

und war für zubehör?

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von OutOfRange
    zu seriellen LCDs gibts verdammt viel geiles Zuebhör, naja du kannst zunem Parallelen ähnliches Basteln ;)

Wie meisnt du das jetzt? was gibts da für Zubehör?

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac

Wie meisnt du das jetzt? was gibts da für Zubehör?

Na was wohl ! Kabel, Adapter, Blenden, Schnittstellenkonverter die hier keine Sau anbeitet, zieh dir mal den Link rein.

edit: siehst du bei bvs oder megas (der person welche die megas page designt hat sollte man die maus wegnehmen, ist ja grottig) irgendwo details zu den anschlüssen ??? nix aber auch garnix

• also mein crystalfontz rockt! schwarzer hintergrund, grüne schrift... pics siehe pimp-lcd-case thread.

aber mein nächstes lcd wird n grafisches, nicht n alphanumerisches! das noritek (oder so) teil find ich noch recht goil aber es kommen sicher noch mehr aufn markt!

• hehe also ich bin erstmals zufrieden...
    hab das teil mittwochs eingebaut und bin froh, überhaupt so ein ultrarockiges teil zu haben welches ganz brav sysdaten rüberschaufelt und meine mail checkt...

aber n grafisches wär eben schon geiler (daaaamn), hoffentlich sind die dann mal gleich gross wie die alphanumerischen, dann kann ich meine blende noch gebrauchen.