Was ist das beste LCD und wo kann ich es beziehen ?
Sollte wennmöglich blaue Hintergrungbeleuchtung haben.
Greets Mad
Was ist das beste LCD und wo kann ich es beziehen ?
Sollte wennmöglich blaue Hintergrungbeleuchtung haben.
Greets Mad
Bei BVS-Computers läuft grad ne Sammelbestellung musst dich aber beeillen sonst hats DarkLord schon abgeschickt.
Du meinst wohl so etwas:
Look here
Dazu ist gerade eine Sammelbestellung am laufen:
http://www.tweaker.ch/board/th…2097&boardid=16&styleid=2
MFG
mcwerti
EDIT:
DAMN.....freak war schneller.....
Matrix Orbital
http://www.matrixorbital.com/products/blc2021.htm
Ich hab son oldschool ding geholt:
(Das Schwarze)
Ok, es kostet viel zu viel, aber dafür hat es hier ausser mir glaub keiner
Ich persönlich finde das teil nicht soo geil.....voralle wars sicher nicht grad billig,oder?
Und das von applet ? Das sieht hammergeil aus ! Wo krieg ich das ?
Das von Applet willich auch habe in Deutschland bei der Firma bereits angefragt, halte dich sonst auf dem laufenden wenn du Interesse hast
Jo, mach das !
Greets Mad
ZitatOriginal von Madonion
Jo, mach das !
Greets Mad
Auf ner Englischen Seite ist nen Revieew von dem teil woman das auch in Engaldn bestellen könnte (aber eben nur für England) und da kostet das LCD samt den benötigten Kabeln und Adaptern etwa 110.-
hoffe die antwort aus deutschland kommt bald
mega's sind geil
Nicht wirklich geil
Es sind nirgendwo Masse oder so angegeben keine rechten Datenblätter und die Dinger sind erst noch Parallel
parallel?
hmmm ja schön und das bedeutet?
zu seriellen LCDs gibts verdammt viel geiles Zuebhör, naja du kannst zunem Parallelen ähnliches Basteln aber was mich brutal an bvs und megas stört ist eben das fehlende zubehör sowie die fehlenden infos zu den Displays da sind nirgendwo richtige zahlen, Fakten oder einfach nur andere Ansichten, ich weiss beim Besten willen ned ob das Ding in die Tür meines CS601 passt, also bestell ich auch keins.
hmmm kansst ja mal den bvs tpyen fragen
und war für zubehör?
ZitatOriginal von OutOfRange
zu seriellen LCDs gibts verdammt viel geiles Zuebhör, naja du kannst zunem Parallelen ähnliches Basteln
Wie meisnt du das jetzt? was gibts da für Zubehör?
ZitatOriginal von Mannyac
Wie meisnt du das jetzt? was gibts da für Zubehör?
Na was wohl ! Kabel, Adapter, Blenden, Schnittstellenkonverter die hier keine Sau anbeitet, zieh dir mal den Link rein.
edit: siehst du bei bvs oder megas (der person welche die megas page designt hat sollte man die maus wegnehmen, ist ja grottig) irgendwo details zu den anschlüssen ??? nix aber auch garnix
also mein crystalfontz rockt! schwarzer hintergrund, grüne schrift... pics siehe pimp-lcd-case thread.
aber mein nächstes lcd wird n grafisches, nicht n alphanumerisches! das noritek (oder so) teil find ich noch recht goil aber es kommen sicher noch mehr aufn markt!
wäre cool wenn crystalfontz die grafischen auch serielltauglich machen würde
hehe also ich bin erstmals zufrieden...
hab das teil mittwochs eingebaut und bin froh, überhaupt so ein ultrarockiges teil zu haben welches ganz brav sysdaten rüberschaufelt und meine mail checkt...
aber n grafisches wär eben schon geiler (daaaamn), hoffentlich sind die dann mal gleich gross wie die alphanumerischen, dann kann ich meine blende noch gebrauchen.