F.E.A.R. Demo!!

  • so bin auch voll am daddeln :))


    irgendwie stört mich die triste innenlevel grafik ein wenig (bin irgendwo level 07 und kann die grünen und roten getränkeautomaten langsam nichtmehr sehen :D), aber das handling und die fights sind einfach einzigartig, der sound ist auch absolute klasse :) und mit der story zusammen motivierts einfach wunderbar zum zocken :top

  • könnte mir bitte jemand den sound der bei den telefonen ertönt


    "you have one new message from ... "


    aufnehmen?


    habe leider immer nur quicksave benutzt und hier in interval 8 hats irgendwie keine telefone mehr? in i7 wimmelts nur so von denen...



    /edit: hat sich erledigt :)


    hab schnell nochmal von vorne angefangen (nur mit den beiden pistolen durch die level fetzen macht riesenspass ^^). irgendwo im interval 2 hats dann doch tatsächlich so einen apparat gehabt - sound mit Audacity (empfehlenswertes freeware-tool) aufgezeichnet, bearbeitet und schon ist mein neuer sms-rufton fertig :D

  • so, bin auch durch.


    bei Interval 9-11 haben sie nochmals gas gegeben - hammermässig was da alles noch abgeht :top


    insgesamt hat mir das game super gefallen. grafik, leveldesign, sound und vorallem auch die geskripteten szenen sind toll. etwas schade ist, dass man praktisch immer auf dieselben gegner trifft und manchmal längere zeit nichts passiert. von der story hab ich leider viel zu wenig mitbekommen, da meine englischkenntnisse offensichtlich noch zu schwach sind...


    hammer-spiel, kanns jedem nur empfehlen!

  • so habs nun auch durch :)


    alles in allem wirklich mal wieder was anderes, wobei die story selbst erheblich mehr potenzial gehabt hätte :( far cry und halflife ziehen da schon ab.
    das spiel hätte auch ein wenig länger sein dürfen, vom outro bin ich ein wenig enttäuscht, obgleich es extrem viel spielraum für fortsetzungen bildet :joystick


    was ich dem spiel hoch anrechne ist das handling: waffen und auch das slomo zeuchs sind in meinen augen nahezu perfekt ausbalanciert... die musik und die audioeffekte sind brilliant.


    was ich ned ganz einsehe sind die HW anforderungen...die grafik ist sehr gut, ohne zweifel aber wirklich neue masstäbe kann sie nicht setzen.

  • Öhm, ist euch noch nicht bekannt das dann die Erweiterung rauskommt?
    FEAR Extraction Point, soll direkt 30 Sek. nach dem Outro von Fear weiterspielen. Also bisschen Alma metzeln und so ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das ist ziemlich sicher definitiv, jedenfalls laut PC-Games ;)
    Aber obs an diesem Datum rauskommen wird weiss ich auch nicht, aber was sollte sonst kommen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Ich versuch's ja zu sagen - was kommt weiss keiner zu 100 %.


    Ich finds toll wenn die Entwickler nicht mal wissen was sie da entwickeln, das hört sich irgendwie nach Windows an.
    Alle arbeiten daran, aber keiner weiss wenn und ob es mal fertig wird :) Bei Duke Nukem Forever zu sagen, es komme bald wäre auch ziemlich untrieben. ;)


    Mal im Ernst, ich hoffe doch die Entwickler präsentieren uns ein neues Abenteuer in der Form einer Fortsetzung, ein Addon ist meines Wissens gerade kürlich erschienen, allerdings nicht vom Hersteller selbst.


    Mal schauen :D

  • Das ist kein addon oder so, sondern Fear Multiplayer gratis für jedermann :) Das wird nen netten community boost geben^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hab mich nun auch überwunden es mal durchzuzocken, muss sagen, ist noch nett, die effekte etc sind schon geil, aber so gepackt wie ein hl2 hat es mich niemals

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • F.E.A.R. Online gratis:
    FEAR Multiplayer wird frei verfügbar, auf http://www.joinfear.com kann man sich seinen Key holen und ab dem 17.August dann FEAR downloaden (voll kompatibel mit Vollversion von FEAR nur der SP-Part fehlt).
    Es können also auch Besitzer der Vollversion gegen solche der MP-Version spielen.


    :applaus :applaus :applaus :cheers :cheers :cheers :cheers :rock :rock :banana :banana

  • Ich hab extra nen eigenen Thread gemacht, da es nicht hierhin passt.
    Wenn ihr den Thread schon verschiebt könnt ihr wenigstens den Titel noch ändern, ne Gratisversion hat in nem Demo-Thread nicht viel zu suchen.

  • hab ich trozdem schon geschrieben ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von ruffy91
    F.E.A.R. Online gratis:
    FEAR Multiplayer wird frei verfügbar, auf http://www.joinfear.com kann man sich seinen Key holen und ab dem 17.August dann FEAR downloaden (voll kompatibel mit Vollversion von FEAR nur der SP-Part fehlt).
    Es können also auch Besitzer der Vollversion gegen solche der MP-Version spielen.


    :applaus :applaus :applaus :cheers :cheers :cheers :cheers :rock :rock :banana :banana


    Gilt das auch fürs lokale Netzwerk, sry bin zu faul um zu suchen :)