ne hammer! Gibt Maps die einfach auf das SM sind. Also spielt man normal, dann schaltet für alle Spieler der SM Modus an, also gleich fair. Kann aber aufregen, biste in einem Gefecht und aufs mal wechselt es in den SM Modus.
Gibt aber auch normale Maps. Macht aber mega Spass!
F.E.A.R. Demo!!
-
-
weiss eigentlic jemand wie die schweitzer version aussieht? kann ich da mit dem bolzengewehr gegner an die wand nageln oder geht das auch nicht wie bei der deutschen?
und waaaaaaaaaaaaarum kein Ragdoll
-
In der Schweiz kannst du direkt bei WOG http://www.wog.ch auch gleich die Englische Version bestellen.
Die Sprache ist bei der Deutschen Version ebenfalls Englisch. -
FEAR MP Demo macht wirklich noch Spass
Kann mir einer sagen wie ich die SlowMotion aktivieren kann im MP ?
-
denn kannst du nicht aktivieren. Schau auf die Maps. dort wo SLO... steht ist eine SM map. Bei der andern ist einfach ganz normaler Deathmatch ohne SM Modus. Aber dafür ein rieses gemezel!
-
Und wann wird der denn aktiviert auf den Slo Maps ?
-
immer nach einer Zeit. Ca 5 min oder so.. ka, denke nach Server Einstellungen oder so.
-
Aber die Pings sind ja wohl totaler Rotz
Echt, und warum nimmt der dumme Lümmel eine leere Waffe in die Hand ? Die sollte einfach nichtmehr im Inventar sein oder übersprungen werden. wennse leer ist.
-
sorry aber sowas ist normal, sowas ist bei cs seit 100 jahren so....
eine aufgehobene waffe kann leer sein, das ist halt real...
-
Wusste gar nicht dass es CS schon so lange gibt
-
In CS macht man auch nicht... dass es gleich zur Waffe wächselt wenn man diese aufnimmt... das ist schon seit 100 Jahre so^^ gg
-
jep kann man einstellen und ist auch besser so. Denn in einem geballer lauft man über viel Waffen und man will ja nicht immer die Waffe aufnehmen die gerade unter deinen Füssen liegt.
Bei fear hat man eigentlich immer munition, ausser man campt nur rum Geht sonst schnell...
-
In Fear hat man keineswegs immer Muntion, bei den schweren Geschützen wie Rocketlauncher oder MP50 Repeat Canon.
-
Zitat
Original von casemoda
immer nach einer Zeit. Ca 5 min oder so.. ka, denke nach Server Einstellungen oder so.So hab nach einigem Zocken rausgefunden wie das funzt.
Es liegt eine Art Spritze rum die mit einem Symbol (Pfeil) angezeigt wird, auch durch Wänder hindurch. Nimmt man diese auf, geht es eien Weile bis sich der SlowMo Balken aufgeladen hat. Dann kann mans krachen lassen.
Andere Frage:
Wird die deutsche FEAR Version auch Ragdoll Splatter und massig Blut haben wie die UK ?
-
So viel ich weiss leider nicht... aber ist doch eh kein Problem, wog hat beide Versionen.
-
jep wog hat beide... Ja die Spritze habe ich mehrmals gesehen, aber wenn du sie hast, dann pulsierst du so blau.
-
Ja man pulsiert blau, aber du hast dann auch die Macht über die SlowMo.
-
jep.. ist einfach hammer! Auf manchen Server merken die Leuten immer noch nicht dass man TK machen kann...
-
Zitat
Original von casemoda
jep.. ist einfach hammer! Auf manchen Server merken die Leuten immer noch nicht dass man TK machen kann...Oh man ja, das geht echt auf die Nerven.
-
ich find die mp demo nicht so der hit (bin nicht so der gemetzelfan )