F.E.A.R. Demo!!

  • Zitat

    Kann das hier eigentlich jemand mit einem non-OC Sys. auf der Stufe max. (flüssig) spielen?


    Ja beim kollege von mir spielt mit allem auf max.
    weis jetzt seine komponenten gerade nicht

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • das game läuft auch auf älteren kisten ganz passabel :)


    @1900+ | 1024mb ram | 9800pro: sehr flüssig spielbar mit 800x600, alles medium. bei 1024er-auflösung hab ich den eindruck leichte ruckler zu haben in den kämpfen.


    btw die shotgun roxx *splatter* :tongue

  • Flüssig ist wie du gesagt hast auch schon bei älteren Systemen drin. Aber schliesslich will ja der geneigte Horrorfan eine Horrorkullise vors virtuelle Sehorgang bekommen und dazu braucht man nunmal düstere Schatten und Lichtspielereien.
    Und den bei dem das mit allen Einstellungen auf "high" läuft will ich sehen. :gap


    => Anscheinend wird das Release eine tiefere HW Anforderung haben. :mua

  • hab mal alles auf max gestellt und ist immer noch spielbar auf 800x600 ;)


    vorallem die weichen schatten müssen schon sein, sieht gleich alles viel besser aus. kann eine 9800pro eigentlich volumetrisches licht berechnen?

  • Zitat

    Original von Weasel
    hab mal alles auf max gestellt und ist immer noch spielbar auf 800x600 ;)


    vorallem die weichen schatten müssen schon sein, sieht gleich alles viel besser aus. kann eine 9800pro eigentlich volumetrisches licht berechnen?


    Mein liebes Wiesel, ich rede von den maximalwerten dh. auch die höchste Auflösung :D

  • Habs die Demo auch mal durchgezockt. Nicht übel, auch die Schockeffekte.
    Ich muss aber sagen, dass mich Doom III in Sachen Horror mehr aus den Socken gehauen hat! Gut, bis jetzt sah man einfach dieses Mädchen :D


    Lassen wir uns überraschen...


    btw: Ich habs auf dem Laptop gespielt. Lange Ladezeit, danach aber flüssig zockbar auf Medium und 800x600 ohne AA/AF (P-M 1.8, 512MB, FireGL T2 128 MB)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Es ist soweit: Monolith hat die Arbeiten an dem Ego-Shooter 'F.E.A.R.' abgeschlossen und ein endgültiger Releasetermin steht fest. Am 18. Oktober soll das neueste Spiel der 'No One Lives Forever'-Entwickler hier zu Lande in den Handel kommen - unter anderem mit einem 'Making of'-Movie als Bonus. Die USK hat 'F.E.A.R.' eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt, so dass Erwachsene problemlos zuschlagen können.

  • Ein gutes Sys wird man immer brauchen bei Games, wenn man das perfekte Bild will. Zuviel Geld ausgegeben würd ich nicht behaupten. Wer wird denn heute noch auf AA und AF verzichten wollen?! Auflösung sollte auch über 1280 liegen. Mehr Probs gibts da noch bei TFTs, welche zumeist 1280 oder mehr haben. Stellst du dort die Auflösung herunter, sieht das Bild sogar noch verschwommen aus.


    Also 1280 und AA/AF auf mind. mittlerer Stufe sollte drinliegen, sprich über 40 fps, auch wenn überdurchschnittlich viele Gegner aufkreuzen.


    Die FEAR-Demo scheint AA bei mir irgendwie noch nicht so richtig umzusetzen. Ich hoffe es wird bei der Vollversion der Fall sein.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Mehr Probs gibts da noch bei TFTs, welche zumeist 1280 oder mehr haben. Stellst du dort die Auflösung herunter, sieht das Bild sogar noch verschwommen aus.


    wieso problem? sowas nennt sich hardware-seitiges AA ;)

  • Multiplayer demo ist da. :) Bin schon mal mit vollem Speed am saugen. Mal schauen wie die Demo so ist. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Danke für die info... ansonsten hätte ich es sicher vergessen... :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage