F.E.A.R. Demo!!

  • Juhu, installe grad die Vollversion.
    (Heute bei PCJoy an der Löwenstrasse in Zürich geholt)
    English, uncut.


    Meinungen zum Spiel folgen (falls ich bis dann noch nicht zu Tode erschrocken bin)

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • er wurde von EB-Games aufgekauft und heisst auch schon so ;) nur sind sie meistens zu faul die kleber von den schaufenstern zu nehmen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von casemoda
    ob Englisch oder Deutsch spielt keine Rolle. 1 E haste 100% richtige Version..(fast immer ;) )
    Und es gibt nen Patch den man einfach rein packen kann und dann haste sie Deutsche Sprachausgabe. :).(Grösse ca 75 mb) :D


    Richtig ;D

  • hehe... ehm noch was.. gibt schon ne neuere.. ca 110 mb.. naja hab beide.. aber getestet bzw installiert habe ich es noch nicht... :) werde es vielleich auch nicht mal schauen! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • so, hab meins heute morgen auch bekommen und werd am abend gleich mal teste :banana

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von traxxus
    So hab grad noch das letzte englische Exemplar sichern können im Laden :banana


    P.S. Die Hüllen werden immer doofer, die Disc kriegt man ja fast nicht raus ohne sie zu zerbrechen


    Das Problem besteht bei mir nicht, allerdings wurde die Hülle kaputt geliefert. :schimpf

  • Gibts unterschiede zwischen der deutschsprachigen und englsichsprachigen version? Eigentlich wollte ich das ursprünglich wissen um zu entscheiden welche version ich besorge.. aber da es nen patch gibt um die englische version deutschsprachig zu machen hat sich das ja eigentlich erledigt.. interessiert mich nur noch aus neugier ^^


    Ich hab webspace auf den man das File laden könnte. Hab aber keinen öffentlichen account. Ich müsste also irgendwie an das File kommen um es zu uppen.

  • hätt auch noch webspace dafür...einfach ne pn an mich wegen zugangsdaten...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Deatheye
    Gibts unterschiede zwischen der deutschsprachigen und englsichsprachigen version? Eigentlich wollte ich das ursprünglich wissen um zu entscheiden welche version ich besorge.. aber da es nen patch gibt um die englische version deutschsprachig zu machen hat sich das ja eigentlich erledigt.. interessiert mich nur noch aus neugier ^^


    Ich hab webspace auf den man das File laden könnte. Hab aber keinen öffentlichen account. Ich müsste also irgendwie an das File kommen um es zu uppen.


    Guck mal weiter vorne im Tread...


    ...die deutsche Version ist wider erwarten komplett Deutsch, aber ein wenig zensiert.

  • ja ich könnte sie hochladen.. :D brauche einfach daten.. per pn am besten! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • find das game einfach nur geil :headbang
    aber ab und zu werd ich scho recht nervös...wenn da so komische gestalten rum latschen und wieder verschwinden oder einfach so plötzlich vor mir auftauchen...


    die taschenlampe sollte auch ma nen anständigen akku bekommen :gap

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • also bei mir ruckelt überhaupt nix :]


    bisher bloss in 2 abschnitten, wenn ich mich in eine bestimmte richtung gedreht habe ?(


    naja, momentan häng ich grad irgendwo fest...kommen einfach zu viele gegner...ich glaub ich muss mal die slowmo testen :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    also bei mir ruckelt überhaupt nix :]


    bisher bloss in 2 abschnitten, wenn ich mich in eine bestimmte richtung gedreht habe ?(


    naja, momentan häng ich grad irgendwo fest...kommen einfach zu viele gegner...ich glaub ich muss mal die slowmo testen :D


    lol? Es ruckelt nix? Kannst du mal dein Sys posten und die Einstellungen im Spiel?

  • mein sys ? :totlach


    glaub 2200+ mit 1024 ram und ner 9800 pro iceQ


    spiel einstellungen hab ich keine ahnung...ich weiss nur, dass ich auf 1024x768 zock und so wie's aussieht ohne AA...


    hier noch der link zum "deutsch-patch"


    http://www.melloman.li/FEAR-EnglischZuDeutsch.rar

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()