Jop, genau wie in der gekauften Version ^^
F.E.A.R. Demo!!
-
-
Ist ja Klasse, dann steht grossen Matches an Lanparties nichts mehr im Wege
-
So, ist also nun bestätigt. (seit dem 8. August)
ZitatSoeben hat Sierra das Geheimnis zu F.E.A.R. Combat gelüftet.
F.E.A.R. Combat ist eine kostenlose Multiplayer Erweiterung. Das Original wird allerdings nicht benötigt. Inhaltlich wird die Standalone-Version folgende Features enthalten:
- 10 Multiplayer Modis
- 19 Multiplayer Maps
- 12 verschiedene Waffen
- kompletter Punkbuster AntiCheat Support
Und die Möglichkeit eigens erstellte Inhalte (zb. Maps, Mods, usw.) anderen Spielern zugänglich zu machen.Erscheinen wird F.E.A.R. Combat am 17. August. Wir werden euch natürlich einen pfeilschnellen Mirror bereitstellen.
Update: 09.08.2006 19:00
Soeben hat Vivendi Games einige neue Informationen veröffentlicht. So erfährt man zum Beispiel dass man sich zunächst auf joinfear.com registrieren muss um den Client am 17. August herunterladen zu können. Weiterhin erhällt man erst nach der Registrierung seinen CD-Key. -
gratis? das is ja geil
muss ich mir dann downloaden -
Morgen um 10 sollte es draussen sein Wie wärs morgen Abend mit ner Runde Fear? Einfach ins TS joinen
-
goil
kann dann wer den link posten? damit ich nicht noch ne stunde suchen muss, wenn ich um 22:00 oder so nach hause komme? ^^ -
Steht hier im Tread, aber ich bin zu faul um zu blättern und den Link zu kopieren
-
-
lol, jetzt sinds 14 stunden ???
-
noch 2min
Edit: 0 aber keine Mail, kein Download...
-
Zitat
Original von FireD
noch 2minEdit: 0 aber keine Mail, kein Download...
Was denkst du bei dem Ansturm -
kommt wohl erst heute um 20Uhr... Wenigstens nen Live Counter hätten die auf der Page einbauen können
-
mal abwarten, wird wohl sehr überlastet sein!
-
Dann könnte man eigentlich mal ein Ründchen zusammen machen
-
Die Registrierung geht ja tiierisch aufn Sack.
Wollte erst mit richtigen Daten anmelden - toll, die akzaptieren keine 4-stelligen PLZDann mit Fakedaten (geht), dann kommtn Fragebogen. Hab ausgefüllt und abgeschickt - päng lande ich beim selben Fragebogen wieder einfach ohne meine Häkchen ?
Benutz ich halt meinen orig Key....Edit: Jedesmal ein elend langes Gesuche nach einem schnellen Mirror
-
ich habs bei fileplanet mit fullspeed runtergeladen. musste nur 30min warten ...
-
naja, kannst auch die gecrackte full installen und online zoggen mit dem key
-
ich hab die dt. fear version und habe gelesen dass spiel sei trotz der 18er freigabe geschnitten, kann eine sagen wo ich einen uncut patch finde
-
Zitat
Hinweis: Durch den Bloodpatch werden alle Texte (Untertitel, Menüs und Briefings) in die englische Sprache konvertiert.
-
hast du vielleicht n link wo ich mich net anmelden muss?
oder schick mir das per icq