...Propaganda für den nächsten Krieg

  • Zitat

    es gab schon vor Rom und dem industriellen Zeitalter hochentwickelte Kulturen in Südafrika, im nahen, sowie im fernen Osten, welche viel elementarere Erfindungen gemacht haben


    Kulturen, die nicht mehr existieren, interessieren niemanden und zudem: nenn uns doch diese tollen elementaren Erfindungen.


    Zitat

    es kursieren sowieso seit Menschengedenken viele falsche Annahmen, von denen man einfach ausgeht, ohne es richtig beweisen zu können.


    Das ist ja wohl der grösste Schwachsinn, den Du da schreibst. Wenn Du auch nur einen Funken Ahnung von Politik hättest, wüsstest Du, dass die Israelis A-Bomben haben. In den vergangenen Jahren wurde dies immer wieder bestätigt und die Israelis streiten es übrigens auch nicht ab.


    Falls irgendetwas nicht bewiesen werden kann, behauptet es auch niemand und falls es Deiner Meinung nach "falsche Annahmen" gibt, dann bring gefälligst Beispiele.



    Zitat

    dahinter steckt eher eine böswilige Absicht deinerseits, in einer Diskussion zu cheaten


    Eine solche freche Unterstellung muss ich mir von einem so "jungen Schnaufer" wie Dir nicht anhören. X(

  • Der weise Mann spricht: Lasst die Grossmächte ihre Feindschaften untereinander austragen, fremde Händel interessieren uns nicht. Und wenn sie kommen..


    ..dann sollen Sie kommen, die Fundis, dann kriegen se hiermit eine gepikst :tongue


  • [OT]
    geil ... ich werde als junger Schnaufer betitelt :D ... sonst bin ich immer ein alter Sack (zumindest unter den LAN-Gängern usw) :skull


    entweder hat jemand mein Profil nicht angeschaut oder ich habs mit jemandem von nem spezielleren Kaliber zu tun ;)
    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Naja also das Iran Atomwaffen entwickelt und/oder haben will ist imo sehr Glaubwürdig. Die behaupten das ja z.T. selbst.


    Ist ja auch ihr gutes Recht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • MrBios


    Der Satz war nicht abschätzig gemeint, ich stelle nur fest, dass die heutige Gesellschaft sich meist nicht für viel mehr interessiert als fürs eigene Handy und ob am Abend irgendwo Party ist, leider.


    Ist aber definitiv nicht meine eigene Meinung, ich interessiere mich sehr wohl für andere Kulturen.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Ist ja auch ihr gutes Recht.


    Es geht auch gar nicht darum ob es moralisch rechtens ist oder ned.


    [ironie]Juhu, Lybien (!), Nordkorea, Usbekistan, Kasachstan, Armenien, Georgien, Tschetschenien, Iran, Kuba und den paar Mullahs hier und da und in Afghanistan, gebt ihnen allen eine A-Bombe, die Welt wird sicher friedlicher. :][/ironie]


    Achja zu China: Hier noch was die Amis meinen:


    Zitat

    Nach Angaben des Natural Defense Council in Washington verfügt China heute über etwa 400 nukleare Sprengköpfe, wovon zirka 260 für strategische Aufgaben auf landgestützten Langstreckenraketen, Bombern und auf einem Unterseeboot reserviert sind (s. Übersicht). Ungefähr 140 Sprengsätze erfüllen taktische Funktionen als Artilleriegeschosse, Bomben, Munition für Kurzstreckenraketen oder als Minen. Das Rückgrat der Atomstreitmacht bilden die ballistischen Raketen. Schätzungen zufolge können 20 von ihnen Territorien der USA in Alaska oder Hawai erreichen, etwa 300 sind auf Ziele in Japan, Indien oder Russland gerichtet. Bis 2015, so glauben Experten, dürften die meisten der strategischen Raketen mobil stationiert sein.


    Damit wärs wohl geklärt :D

  • Zitat

    Original von Odin
    USA: 7500 Nuklearsprengköpfe


    Wieviele davon sind taktisch und wieviel sind strategisch?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Wenn du mich als Volldeppen hinstellst, kann ich das auch tun. Das ist relativ einfach, gell. ;) Danke für deine Aufmerksamkeit.


    Haste ne Quelle?

    Zitat

    Original von RedRevelation
    Bei den Amis sind es 1120 taktische. Der Rest ist strategisch wovon 1700 landgestützt, 3120 Sea-based und 1600 auf strategischen Bombern sind.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Wenn du mich als Volldeppen hinstellst, kann ich das auch tun. Das ist relativ einfach, gell. ;) Danke für deine Aufmerksamkeit.


    WTF was soll das? Wo hab ich dich (nicht zurecht) als Depp hingestellt? Heilige scheisse ist das ein aggro Klima hier. :stupid


    Quelle? Wikipedia :totlach Oder wenn ein Buch willst: James N. Gibson: "Nuclear Weapons of the United States", Schiffer Publishing Ltd, 1996

  • "Little Boy" Hiroshima (13 kt Sprengkraft)
    "Fat Man" Nagasaki (25 kt Sprengkraft)


    Starfish Prime 9. Juli 1962 < 1.450 kT war eine Explosion im Weltall


    und das war 1962, sollte einem zu denken geben.

  • @ RedRevelation
    Über Editen fluchen und dann selber... naja. Und die Quelle hab ich nur nachgefragt.


    Zitat

    Original von Odin
    "Little Boy" Hiroshima (13 kt Sprengkraft)
    "Fat Man" Nagasaki (25 kt Sprengkraft)
    Starfish Prime 9. Juli 1962 < 1.450 kT war eine Explosion im Weltall
    und das war 1962, sollte einem zu denken geben.


    Hab mal was von einer 9 Megatonnen Interkontinentalrakete gelesen. Peacemaker irgendwas.
    Das gibt einen schönen Rums 8o Und der Name ist schon fast pervers.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Odin
    "Little Boy" Hiroshima (13 kt Sprengkraft)
    "Fat Man" Nagasaki (25 kt Sprengkraft)


    Starfish Prime 9. Juli 1962 < 1.450 kT war eine Explosion im Weltall


    und das war 1962, sollte einem zu denken geben.


    Das eine war AFAIK ne Wasserstoffbombe.


    A/H-Bomben in den Händen der USA geben mir weit weniger zu denken als Dirty Bombs. :rolleyes


    Tomcat
    Hab ich dir verboten zu editieren? Ich habe nur gesagt, dass du dir im klaren sein musst, dass editieren Folgen hat (z.B. dass "man" dem der antwortet auch Zeit lassen muss seine Antwort anzupassen weil die Frage die "man" Ihm vorhin stellte unverständlich war). Thx.


  • Zieht euch diesen Film rein. Ich kann euch aber nur sagen: er ist ziemlich mies.


    Was da alles an Atombomben in die Luft gegangen ist. :stupid
    Wenn ich nur an das schöne Bikini-Atoll denke. Nun ist dort nichts mehr zu holen und sogar die Haie in der Nähe der Insel hats ganz schön erwischt. (Da gibts nur noch aggressive Männchen)