WAS zuerst Installieren??

  • Ahoi...


    Mal eine Frage:


    Habe mir heute 2 Neue HDDs eingebaut,also muss ich ja XP Neu Installieren,wlche Software (Treiber) muss ich nach der XP Inst. zuerst installieren??


    Board-Treiber oder Grafik-Treiber??


    Habe eben immer nachdem ich den Grafik-Treiber inst. habe gewisse Probs Schwarzer Bildschirm) resp. PC Bootet -->> XP Logo -->> Schwarz und geht nimmer weiter :gruebel :schimpf


    Danke Euch für Info :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich mache immer board treiber zuerst drauf, dann reboot, dann grakatreiber

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Muss mal probieren ...DANKE ;)
    Habe nie einen Reboot gemacht nach den versch. Treibern sondern alles raufgefetzt und dann Reboot :D :stupid


    Also...ich gehe dann mal probieren ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • würde bei so wichtigen treibern ein reboot dazwischen nehmen....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • XP (mit SP1)
    SP2
    Windows Updates
    VIA-/nForce-treiber
    DX9.0b
    Graka-Treiber
    Programme

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Oki.....


    Habe den Grafik-,dann die Board-Treiber und zuguterletzt den rest inst. (Immer mit Reboots dazwischen,ist glaube doch noch wichtig :D) und siehe da -->> Es FUNZT :rock :applaus


    Hatte das Problem aber auch immer mit dem 77.72 Treiber (Schon beim letzten Inst./Wechseln des GraKarten-Treibers :schimpf) egal von welchem Tweaker/Schreiber (NGO/DNA/nVidia etc.)!
    Lasse die Finger von den 77.72ern , habe jetzt den NGO 77.76 modified genommen,mal sehen was der so an Performance draufhat!


    Denn bis jetzt hatte ich meistens die Treiber von G-Xtreme ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • DX isch bim SP2 derbi :applaus


    Ich installier den Antivir erst nach allen Treibern, um noch nen Tipp zu geben. Je nach Virenscanner kanns sonst Probleme geben. Du kannst den Virenscanner natürlich auch bloss deaktivieren.

  • Zitat

    Original von traxxus


    Wieso erst GRaka Treiber ? Steuert das alle Komponenten aufm Mobo ?
    Eher nicht.
    Aber wenn's funzt schön und gut.


    Habes einfach mal umgekerht probiert.....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!