• http://www.ecosphere.ch/



    hat jemand von euch so ein ding?? ;)


    Ich habe es bei einem Kollegen begutachtet und nun eines bestellt....mal schauen wie alt sie werden und ob sie sich vermehren! :D


    Finde das Prinzip sehr interessant und auch optisch spricht es sehr an. Ist ein richtiger Gag fürs Büro oder zuhause!


    (Das hier ist aber keine Werbung!;))

  • Mega-Grosse Kugel, 35 cm Durchmesser, 20l, NEU 1790.-


    "Nach einer Technologie der NASA", der ist gut, wahrscheinlich wollen sie mit den Preisen die nächsten Shuttles finanzieren. :totlach


    Ich habe einen anderen Vorschlag: in der Schweiz verdrängt der amerikanische Flusskrebs immer mehr den einheimischen.
    Ein paar von den Viechern einfangen und zu Hause in ein Aquarium setzen, kommt wesentlich billiger und der eigenen Fauna ist auch noch geholfen. :totlach :totlach

  • Zitat

    Original von Odin
    Mega-Grosse Kugel, 35 cm Durchmesser, 20l, NEU 1790.-


    "Nach einer Technologie der NASA", der ist gut, wahrscheinlich wollen sie mit den Preisen die nächsten Shuttles finanzieren. :totlach


    Ich habe einen anderen Vorschlag: in der Schweiz verdrängt der amerikanische Flusskrebs immer mehr den einheimischen.
    Ein paar von den Viechern einfangen und zu Hause in ein Aquarium setzen, kommt wesentlich billiger und der eigenen Fauna ist auch noch geholfen. :totlach :totlach


    jaja der war gut :cheers