TI4200 Volt Mod

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nein für die Ti4400 gilt der Mod für die Ti4600, andere Spannungsregler.


    Hast Du dazu nen Link?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • na das schaut ja nicht grad trivial aus - zudem sieht's auf meiner Ti4400 schon ziemlich anders aus :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Was ist das für eine? Sollte IMO schon gleich aussehen. Was ist denn anders?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ASUS Ti4400 DVI TV - die IC's sind einfach an andern Orten und auf den Bildern siehst Du so grosses Ausschnitte, dass Du Mühe hast, die auf der Karte dem richtigen Bereich zuzuordnen - und irgendwo löten möchte ich dann auch wieder nicht - wenn wenigstens die IC's klar lesbar wären :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der IC für die GPU ist näher am Slotblech. Der für memory ist ganz aussen auf der anderen Seite.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja, aber jetz hab' ich sie eingebaut - muss endlich mal mein KD7-RAID testen :D


    das Ding läuft wie Sau - schnell zusammengesteck, Multi 11, FSB 200 - hoppla - WinXP-Installation vom nForce2 (Ur-i845PE) :D - noch schnell Grafiktreiber und schwupp, die Kiste läuft, Superpi, Jouni Vuorio usw... 2200 mit 1.9V


    aber thx trotzdem - werd's am Wochenende (wenn der Lötkolben da ist :D) nochmal anschauen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab zurzeit eine Pixelview Ti 4200 mit 128 MB, die ICs sind die gleichen wie die in den tut.


    Achtung n00b Frage: Kann ich eigentlich nicht auch 2 x 10 KOhm Potis nehmen und die auf halbe kraft stellen ?? Hab nämlich nur grade 2 x 4,7 KOhm und 2 x 10 KOhm da, die beiden 4,7 KOhm haben aber real nur 4,3 KOhm ungefähr, kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie hoch die Spannung wäre, wenn ich die beiden 4,3 KOhm Potits einbauen würde... ?


    schon mal Danke im vorraus


    DR4K4n

    Athlon XP 1700+ JIUHB @ 222 x 10 = 2220 Mhz | SLK900U + 80mm YS-Tech @ max. 52°C bei 1,9 V | Abit NF7 Rev.2.0 | 2x256 MB TwinMOS / Winbond CH-5 @ 2-2-2-11 mit 2,9 V | GeForce 4 Ti 4200 @ 320 Mhz / 571 Mhz mit 1,7 V AGP-Spannung

  • Klar kann man, Potis nur auf Halbmast. doch kein Prob. Schliess nir die drähte am poti richtig an ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT