ZitatOriginal von killersushi
Aber verlinken könntest das Teil trotzdem Mal du promo-sau
Okay dann nehme ich das halt auch noch in meine Hand obwohl du ja der Designer bist!
Aber verlinken könntest das Teil trotzdem Mal du promo-sau
Okay dann nehme ich das halt auch noch in meine Hand obwohl du ja der Designer bist!
Nein für die Ti4400 gilt der Mod für die Ti4600, andere Spannungsregler.
Hast Du dazu nen Link?
na das schaut ja nicht grad trivial aus - zudem sieht's auf meiner Ti4400 schon ziemlich anders aus
Was ist das für eine? Sollte IMO schon gleich aussehen. Was ist denn anders?
ASUS Ti4400 DVI TV - die IC's sind einfach an andern Orten und auf den Bildern siehst Du so grosses Ausschnitte, dass Du Mühe hast, die auf der Karte dem richtigen Bereich zuzuordnen - und irgendwo löten möchte ich dann auch wieder nicht - wenn wenigstens die IC's klar lesbar wären
Der IC für die GPU ist näher am Slotblech. Der für memory ist ganz aussen auf der anderen Seite.
ja, aber jetz hab' ich sie eingebaut - muss endlich mal mein KD7-RAID testen
das Ding läuft wie Sau - schnell zusammengesteck, Multi 11, FSB 200 - hoppla - WinXP-Installation vom nForce2 (Ur-i845PE) - noch schnell Grafiktreiber und schwupp, die Kiste läuft, Superpi, Jouni Vuorio usw... 2200 mit 1.9V
aber thx trotzdem - werd's am Wochenende (wenn der Lötkolben da ist :D) nochmal anschauen
ich hab zurzeit eine Pixelview Ti 4200 mit 128 MB, die ICs sind die gleichen wie die in den tut.
Achtung n00b Frage: Kann ich eigentlich nicht auch 2 x 10 KOhm Potis nehmen und die auf halbe kraft stellen ?? Hab nämlich nur grade 2 x 4,7 KOhm und 2 x 10 KOhm da, die beiden 4,7 KOhm haben aber real nur 4,3 KOhm ungefähr, kann mir vielleicht auch noch jemand sagen wie hoch die Spannung wäre, wenn ich die beiden 4,3 KOhm Potits einbauen würde... ?
schon mal Danke im vorraus
DR4K4n
Klar kann man, Potis nur auf Halbmast. doch kein Prob. Schliess nir die drähte am poti richtig an ......