m0in
Kennt jemand ein gutes Freeware Antivirus Programm für Windows XP x64 Prof?
greatZ rovi
m0in
Kennt jemand ein gutes Freeware Antivirus Programm für Windows XP x64 Prof?
greatZ rovi
hab im Geschäft auch Avast! auf meinem PC mit dem winxp x64. Gibt jedoch mittlerweile noch andere welche auch laufen.
z.b.
- Avast 4.6 (Free/Shareware)
- McAfee Enterprise 8.0 (Shareware)
- Symantec AntiVirus Corporate 10 (Shareware)
- NOD32 AntiVirus 2.5 Beta (Shareware)
allgemein guter Link wenn du was für x64 suchst, http://www.winfuture-forum.de/…on/index.php/t34565.html.
Lohnt es sich das Prof jetzt raufzumachen, wenn man Home drauf hat?
Exakt! Funzt wunderbar. Obs jetzt von der Erkennungsrate besser oder schlechter als andere ist, kann ich praktisch nie Würmer etc. habe
HiHo,
ich hab die Windows 2003 x64 Server Version. (Hab studentenlizenz).
Habe clamwim genommen, da es sonst im prinzip so gut wie nix gibt, was frei auf der Server Version läuft.
cya
Hab aufm Server auch Windows 2003 druff und fand keine Freeware. Hab jetzt F-Secure drauf mit C*** leider.
Ist denn Clamwim gut?
hat glabu keinen on access scanner oder so, aber sonst funzt es gut. Update macht es jeden Tag etc. - hab bis jetzt keine Probleme
cya
paranoid?
denn schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit bei 64bit nochmals geringer, zudem bei kritischem Verstand praktisch unmöglich Virus zu kriegen.
ZitatOriginal von RooWan
zudem bei kritischem Verstand praktisch unmöglich Virus zu kriegen.
Ja, ist klar. zum Glück gibt es noch solche Helden wie dich.
hast du kein Virenschutz drauf? Lääck, krasse siäch!
ZitatOriginal von RooWan
paranoid?
denn schliesslich ist die Wahrscheinlichkeit bei 64bit nochmals geringer, zudem bei kritischem Verstand praktisch unmöglich Virus zu kriegen.
*gg* dafür wären es solche Leute wie du, welche an einer LAN Party
die ganze Zeit Viren verbreiten... denn Sie haben ja Ihrer Meinung nach keine
und alle anderen sind paranoid
Warum sollte denn ein 32bit Virus nicht auf 64bit funzen, verstehe ich ned ganz.
Ich habe auf meinem 64bit System AVAST Anti Vir,was allerdings auch eine 32bit Version ist Funktioniert aber einwandfrei bei mir.Es muss aber registriert werden(freeware für heimanwender)
Mfg.destroy57
Nun, bei meinem Budert werkelt nun auch ein x64 Windows. Wollte deshalb mal nachfragen, ob das Avast immer noch "das Beste" ist, oder ob Jemand was besseres entdeckt hat..?