Dinge die man im Leben wissen sollte

  • -wer am nachmittag schläft, hat eindeutig zuviel zeit ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • (oder ist erkältet und total aus dem rythmus)


    - die menschliche psyche ist so komplex, dass ich mich manchmal frage ob ich schizophren bin


    (ernsthaft..)

  • also mit fertigpizzas mache ich das so:
    1x fertigpizza aus migros oder coop (keine tiefkühlpizzas, die coop pizzas sind besser, ausser die speziellen italienischen batiglione oder so)
    1x mozarella (galbani) sehr fein zerschneiden (meistens iss ich die hälfte dabei)
    1x schinkonpackung
    1x esslöffel olivenoel (olio petrolio extra vergine blah)
    frisch gemahlener pfeffer
    saaalz


    verdammt ich krieg gleich hunger

  • warum dann noch ne fertigpizza? kauf dir doch den teig und die vorgefertigte tomatensouce gleich mit. dann kannste grösse und dicke noch selbst bestimmen.


    ittem,


    schitzophrenie ist doch ne tolle sache. wir meinen,
    lieber schitzophren, als ganz alleine.


    wir sind allerdings auch der meinung, man sollte sich nicht alle gefallen lassen, von den anderen. *Sorry, muss mal eben den anderen an die tastatur lassen, die wollen auch mal schreiben*


    -willst du einen guten eindruck hinterlassen, so setz dich hin, beim pinkeln
    -packe eine ratte nicht am schwanz, sie wird sich um sich selbst drehen, bis du sie loslässt.
    -wenn eine 6.5 meter lange schlange auf dich zukommt, sage nicht, ei wie süss - kann ich sie mal anfassen.
    -die herdplatten sind länger heiss, als man denkt
    -leute mögens nicht besonders, wenn du deren auspuff mit fliesenkleber verstopfst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ähm.. hab ich was verpasst? ^^


    Zitat


    1x mozarella (galbani) sehr fein zerschneiden (meistens iss ich die hälfte dabei)


    kenne ich das irgendwoher? ^^ ich LIEBE mozarella *njam *schLeck ^^


    - ich staune vielfach, wie sehr musik mein fühlen beflügeln kann :) tolle sache


    - ich mag auch pizzas mit extra mozarella! =)


    - ich mag das forum hier immer wie mehr *gg*


    ___edit:


    also ich hab folgende angewohnheit von früher:


    ich stehe im pinkeln grundsätzlich. und zwar weil andere leute auch im stehen pinkeln, jedoch ignorant davonlaufen, auch wenns da und dort ne spur urin hat.


    war mir noch nie zu schade, zum toilettenpapier zu greifen (zudem sitzt auf den porzelanring ja niemand, somit reichts wenn man da was abwischt, von wegen bakterien oslt)


    meine meinung =)

  • /OT weil ich nicht die zeit dazu habe, den teig zu rollen/auseinanderzunehmen, die tomaten zu hacken, die tomaten zu entwässern (vergisst man oft) etc.
    fertigpizza kampfwertsteigern geht 4min. aber selbergemachte pizzen sind schon super.


    -mambo seiten haben selten einen guten pagerank
    -"london summer" ist ein schlechter witz
    -sei sparsam mit der vergabe deiner natelnummer

  • - mambo? ist das bsp dreamlan.ch? fertiger schrott! ich liebe meinen codergott kosh =) *grins*


    - fertigpizzas schmecken auch toll =) bsp ristorante *schmacht* ;)


    - meine handynummer kann haben wer will, eine antwortsms oder ein gespräch nur, wer es verdient ;)

  • hä??


    Ich geh ins migros, kaufe mir dort teig, welcher schon ausgerollt ist, fertige pizzatomatensauce, peperonis, knoblauch, mozerella und sonstige beilagen, was oben drauf soll..


    zu hause, teig aufmachen (ist ne rolle) brauchst nur hinlegen, nix rollen (kannste, wenn du grösser willst) tomatensauce aufmachen, raufmachen, etwas verstreichen, peperoni waschen und zerschneidenn, knoblauchzähe in den "stampfer" ka wie das wort dafür ist. draufdrücken, peperoni und mozerella drauf, in den ofen, 25 min. bei 220°, rausnehmen, goldbraun, perfekt...mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    *hunger bekomm*


    -wer grundsätzlich zu schnell fährt, wird langsam aber sicher paranoid


    also im volltrunkenen zustand bin ich meistens froh, wenn ich bein pinkeln sitzen kann, so muss ich mir um was weniger gedanken machen ^^ der thread artet in einem "hausfrauen(männer) austauschen" aus hrhr finds aber lustig.


    -kranke menschen kann man gesund pflegen/gesunde menschen kann man kränken

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • der thread ist genial ;)


    deine methode pizzas zu machen ist aber immer noch umständlicher als ne fertigpizza ins rohr zu schuppsen ;)


    aber leckerer vielleicht auch *gg* nur sieht die küche bei mir dann verwüstet aus *lach*


    - fühlst du dich einsam, so erinnere dich an zeiten, in welchen du gewünscht hättest, alleine zu sein.


    - nützt ratschlag aus bindestrich 1 nix, lehne dich (geistlich) an deine freunde.


    - nützt auch das nix, denke daran, dass du, das nächste mal wenn du jemanden hast, es umso mehr geniessen kannst, nicht mehr einsam zu sein.


    - aixo


    *gg*

  • umständlicher, dafür leckerer, riiiischtisch. dieser aufwand ist es mir allerdings wert ^^


    -kämpfe stehts ehrlich, aber mit beidseitig geschliffenen Klingen


    -hinterlist ist eine falle, aus der du meistens nicht mehr rauskommst


    -beiss nicht die hand, welche dich füttert (solange du was erhälst)


    -wenn du nachts nicht schlafen kannst, besuche diesen thread hier ^^


    -gewalt alleine ist sowenig die lösung, wie blosses reden


    -wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer nicht gewinnt, wagt nicht :gruebel

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • - betrachte die kraft deines körpers grundsätzlich als letzter wille der menschheit, sollte aber irgend ein abgef*ckter dreckstyp deine ruhe stören, so störe sein gleichgewicht mit einem zärtlichen* Stoss gen Boden.


    *inklusive 40km/h Faustschlaggeschwindigkeit


    - solltest du nachmittags geschlafen haben, warne deine forenkumpels vor deinem unermüdlichen getippe spätnachts oder frühmorgens


    - bekämpfe den hunger, der aufkommt, wenn die deppen von frischen pizzen sprechen *gg*

  • wo ist der rest hin? ist doch noch nichtmal so spät :gruebel


    -nach 20:00 was zu essen, sei noch ungesünder...danach fühlt man sich aber besser ^^


    -wenn du etwas von hand schreiben möchtest, und du dabei unaufhörlich auf den tisch tippst, als wäre da ne tastatur - geh zum arzt.


    -wenn deine hand nach einem "unfall" stark angeschwollen ist, sich verfärbt und du sie nicht mehr bewegen kannst, werte es nicht mit den worten "mau luege, wie sechs i de nächschte paar täg verhautet" ab und geh ebenfalls zum arzt.


    -vertrauen ist kein geschenk, man muss es sich verdienen

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • vertrauen ist wie ein baum, ihn zu fällen dauert 10minuten, bis er stark und mächtig im walde steht, dauert es jahre..


    vertrauen ist etwas vom wertvollsten, was menschen einander geben können, es ist nicht liebe, denn liebe ist abhängig von hormonen. und hormone schwanken zu sehr um stabil zu sein

  • - achte stets darauf beim pinkel in einer öffentlichen umgebung, dass dein gurt auch vollkommen offen ist und du dir nicht an den gurt pinkelst und deine pisse dann die hosen runterläuft...könnte peinlich werden....



    Zitat

    Original von Snipa
    Tweaker-related ...
    (und Phyllobates hat sich durch die Erstellung dieses Threads verpflichtet, sämtliche Tipps und Sätze jede Woche in den ersten Post reinzueditieren :D)



    sorrY Snipa habe kaum zeit die vielen antworten in einen post zu bringen.
    ansonsten würde ich das liebend gerne machen :P

  • den mit der Handynummer kann ich dick unterstreichen!


    ach und: auch als mann lohnt es sich auf zu passen mit wem du in die Kiste hüpfst.. deinen Kumpelz is es vllt egal aber man könnte sich dadurch dauerhaft die chancen bei einem lohnenderen objekt der Begierde verbauen (die erfahrung musste ich leider selber machen) :nope

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • dann must du halt einen auf :bow2 " es tut mit leid! und das ist die wahrheit" :bow2 machen.


    mit ein bisschen übung klappts meistens.


    bist ja auch nur ein mann

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • kommen wir gleich zum nächsten punkt:


    - man ist auch nur ein mann..


    Im Gegensatz zu der holden Weiblichkeit, wollen wir unseren Fortbestand wahren und uns somit Fortpflanzen, was sollen wir dafür können, wenn die Weiblichkeit das nicht auch so sieht *gg*