Dinge die man im Leben wissen sollte

  • meine rede!



    und jeh nach formulierung und situation, gibts ja auch einige vom fremden geschlecht, die das einsehen ^^



    zum glück

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • anscheinend muss auch der letzte Buchstabe stimmen, und ich glaube ab einer bestimmten Wortlänge geht es auch mit "irgendeinem Blödsinn" nicht mehr!
    Zudem sind sich die heutigen Mensch an Grammatik-und Schreibfehler gewohnt! Interpunktion rockt

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von aixo
    kommen wir gleich zum nächsten punkt:


    - man ist auch nur ein mann..


    Im Gegensatz zu der holden Weiblichkeit, wollen wir unseren Fortbestand wahren und uns somit Fortpflanzen, was sollen wir dafür können, wenn die Weiblichkeit das nicht auch so sieht *gg*


    och da hattest du aber die falsche frau :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Glaub nicht, dass dich die ganze welt hasst. - den meisten bist du völlig egal!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • -Leite deine Wut, nicht die Wut dich

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • - je nach dem wie man sie stellt vielleicht schon ;)
    - nach ein paar krank-sein-tagen wieder zu arbeiten ist müll
    - nicht ferien machen zu können ist auch müll
    - neben einer frau auszuschlafen ist schöner
    - frühsport ist geil (sofern obiger punkt zutrifft) :P

  • - bevor man(n) eine Frau heiratet, sollte er einmal sex mit ihr gehabt haben

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • ich stimme iron 1000% zu!
    ich würde nie mit einer eine beziehung eingehen,
    wenn ich sie nicht vorher mal geküsst hätte..
    oder allenfalls gepoppt *gg*


    das bringt uns gleich das nächste


    - der zungenkuss mit einer frau und der drauffolgende blick in die augen, sagt mehr über eine frau aus, als sie jemals zugeben würde.


    - ich bin kaffeesüchtig!

  • - jedoch solltest du dich hütten den blick (oder irgendwas das sie tut) analisieren zu wollen. es ist wie lotto

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • http://gamedesign.hgkz.ch/


    man kann gamedesign in der Schweiz studieren :O


    (grad rausgefunden, mir war langweilig und mal n paar Wörter in Google eingeben... et voilà...)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • -es gibt idioten, welche komplexe business-applikationen programmieren, jedoch keine hotkeys einbauen
    -man sollte nie mit jemandem eine wohnung teilen, der das bügeleisen irgendwo reinpackt und dann ne woche in die ferien abhaut (und nicht erreichbar ist), wenn man für jeden tag der woche ein frisch gebügeltes hemd benötigt
    -hemden bügeln ist sehr meditativ, die lernkurve ist relativ steil
    -in jedem club, egal in welchem land, gibt es irgend einen idioten, der besoffen die infrastruktur der toilette auseinandernimmt. ich frage mich immer, was das für idioten sind, aber es ist anscheinend ein globales phänomen

  • Zitat

    Original von aixo
    - die toilettete scheint ein meditativer raum für besoffene zu sein


    wohl eher: Toiletten stören nachweislich das meditative gleichgewicht von betrunkenen :D