Dinge die man im Leben wissen sollte

  • Zitat

    Original von Odin


    Viele Läden geben ihre abgelaufenen Lebensmittel an Hilfswerke weiter, die sie an Bedürftige verteilen. Wenn also diese Ware schlecht wäre, müssten diese Leute alle schon lange tot sein, vor allem, wenn sie seit Jahren praktisch nur solche Waren essen.


    Und zudem kann man sich sehr wohl auf die eigene Nase verlassen (im wahrsten Sinne des Wortes). :D


    falsch, dürfen sie nicht. sie dürfen nur lebensmittel weitergeben die noch noch abgelaufen sind. das heisst: mindestens konsumieren bis... ist noch ok, aber zu verkaufen bis... nicht. alles andere ist "illegal" wird aber trotzdem praktiziert, da es nun z.b. bei dosenravioli wirklich nicht auf einen tag vor oder nach dem verfallsdatum ankommt :stupid das wird dann einfach nicht offiziell übergeben, sondern irgendwo abgestellt und zufälligerweise kommen das die anderen dort vorbei und nehmen es mit :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Der ist gut! Da hab ich mich auch schon oft genervt!


    Ich stand eben gestern wie ein Idiot da, als der an der Nachbarsäule munter den Rüssel losliess und zum Natel griff. Da bin ich halt mal schauen gegangen, ob ich etwas verpasst hätte - und prompt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Ich stand eben gestern wie ein Idiot da, als der an der Nachbarsäule munter den Rüssel losliess und zum Natel griff. Da bin ich halt mal schauen gegangen, ob ich das etwas verpasst hätte - und prompt :D


    hats da nicht so n rundes täfeli auf dem ein natel rot durchgestrichen ist ? :gap :gap :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Divi


    Den Leuten, die sich die Neuwaren nicht leisten können, ist das übrigens egal, die wollen einfach was zu essen. ;)


    Kam auch schon xmal am TV.


    Und zudem, ein bisschen mehr "Dreck" tut allen gut, nicht jedesmal den kleinen Kindern die Hände waschen, nur weil ein bisschen Erde dran ist oder eben das Datum beim Food überbewerten.


    Kann mich noch gut an den Biolehrer in der Schule erinnern. Der hat gemeint, er würde sogar saure Milch trinken, sei biologisch völlig unbedenklich.


    Und zuletzt noch, wie kürzlich gelesen:


    M**** M****, ich bin doch nicht blöd oder aber die unzensierte Version


    M**** M****?, ich bin doch nicht blöd :D

  • Back to topic:
    Sehr wichtig!
    - Glaubt nicht alles was euch die Medien erzählen!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • noch was: glaubt der trance-nudla da nicht alles ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Originally posted by GaleP
    noch was: glaubt der trance-nudla da nicht alles ;)


    Das ist nix neues, das wissen eh schon alle :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • -Wenn euch jemand anrempelt, schaut ob eure Brieftasche noch da ist

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Originally posted by QMan
    -Wenn euch jemand anrempelt, schaut ob eure Brieftasche noch da ist


    -Falls sie weg ist -> Faust auspacken


    ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Unser Deutschlehrer am Seminar hat jeweils erwidert, wenn wir nach einer dummen Antwort gesagt habe ''ich habe aber gedacht, das....'':


    ''Man sollte nicht denken, wenn man's sich nicht gewohnt ist'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Die Wörter, die man gross schreibt sind Nomen. Nomen sind die Wörter, die man gross schreibt. [Deutsch abgehackt wuhu].


    Wahlweise:
    Abgelaufene Lebensmittel kann man normalerweise noch eine ganze Weile essen, mit der Ausnahme von einigen Fleischsorten.


    oder


    Die Haltbarkeit von Lebensmitteln hat in den letzten Jahren infolge moderner Konservierungstechniken abgenommen.

  • Zitat

    Original von Midi
    Man nimmt beim Lebensmittelkauf eines der hinteren da dieses kühler ist.


    ?( ?( ?(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ja, wurde ich.


    wenns dir auf ner party übel ist, wage den gang zur toilette, es kann dir eine peinliche angelegenheit ersparen

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von chaelli
    - An der Tannkstelle solltest du Wissen, ob du mit Diesel oder Bleifrei Benzin deinen Wagen tanken musst.


    steht das nicht auf der Innenseite vom Tankdeckel? falls nicht ... blöde Automobilindustrie :P ... selber beschriften ;)



    Zitat

    Original von br@insc@n
    Zuerst denken, dann sprechen.


    wenn man nen Tipp oder sonst nen Beitrag machen will, schauen, ob er sinngemäss nicht schon mal gepostet wurde


    Zitat

    Original von Snipa
    vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten


    Edit:
    wer unterm Nick oder hat, muss nicht unbedingt ein Vorbild sein :D :P



    *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    5 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Die Polizei im normalen Leben hat in der Regel gekennzeichnete Autos, Marken und/oder markierte Kleidung an. Polizeinachahmen weil man meint man habe besondere Rechte, haben Polizisten - und vor allem passanten - sehr ungern und man wird vielen leuten unsympatisch.


    Auch im internet sind die Polizisten gekennzeichnet und klar definiert


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kritiken von anderen Leuten sind dazu da, um sich selber verbessern zu können und nicht, um auf anderen Leuten rumzutrampeln ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Kritiken von anderen Leuten sind dazu da, um sich selber verbessern zu können und nicht, um auf anderen Leuten rumzutrampeln ;)


    dito....


    |---> it MUST be a spoon! <---|