Familienmitglieder @ PC

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Erm nochwas wer sponsert meinen Familienmitgiedern einen 10-Finger Kurs ??? Ich kann da einfach ned zusehen :sleep ist zum heulen ;(


    Wer sponsert mir einen? :D


    Nee, hört mir auf mit PC und Familie, ist zum davonlaufen, schon nur wenn mein Vater E-Mails abruft:


    OE starten
    Posteingang -> Nachrichen durchlesen, bei jeder Nachricht fragen: Ist das für mich oder für dich?Jede Nachricht (GMX-Spam) ausdrucken, selbstverständlich... :rolleyes:


    Postausgang -> Jede nachricht durchlesen (was soll der Scheiss?)


    Gesendete Objekte -> Jede Nachricht durchlesen (Spinn ich oder was?)


    Gelöschte Objekte -> Jede Nachr..... *schnarch*Dann Natürlich immer noch den PC runterfahren, obwohl ich genau gesagt hab das ich danach ranwill... Ich krieg immer schreikrämpfe ab diesen Gewohnheiten :D


    Jedenfalls freu ich mich auf meinen PC, dann bin ich erlöst ;D

  • wenn wir schon beim Lestern sind:
    ganze Sache anschwärzen und zum Löschen auf die Leertaste hauen :D :D :D
    ist ja fast das selbe, wie Delete :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jaja das gute alte Office 97 :§$%


    Naja es gibt wirklich erheblich besseres, naja zum Glück muss ich ned damit arbeiten :D Erm nochwas wer sponsert meinen Familienmitgiedern einen 10-Finger Kurs ??? Ich kann da einfach ned zusehen :sleep ist zum heulen ;(


    dafür hab ich gerade den 10000er Score in 3DMurgs geknackt :mua


    son kurs wär für nmich auch ned schlecht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    son kurs wär für nmich auch ned schlecht


    Für mich eigentlich auch nicht, aber mein 2-5 Finger System bewährt sich auch nicht übel :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe jo mein 8 finger adlerflug auch ned :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja hab ich auch gemacht. n zeitchen konnt ichs auch. aber es geht eben viel schneller so 8finger system mir auf tastatur schauen..das andere war viel langsamer weil ichs noch ned gut konnte und jetzt hab ichs verlernt :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von 14290
    ich bin jetzt gerade in meinem zweiten Gratiskurs :D
    Schule rullz


    sau !! hätt ich doch das damals auch gemacht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wartet nur bis ihr täglich am comp arbeitet...
    ich schreibe mit der tastatur viel schneller als von hand... fast so schnell oder teilweise sogar schneller als ich sprechen kann... und ich bin kein berner!
    also concredde 30'000 anschläge pro minute sind das schon!

  • Zitat

    Original von trusk
    wartet nur bis ihr täglich am comp arbeitet...
    ich schreibe mit der tastatur viel schneller als von hand... fast so schnell oder teilweise sogar schneller als ich sprechen kann... und ich bin kein berner!
    also concredde 30'000 anschläge pro minute sind das schon!


    ich sitze pro tag rund 14 H vor dem PC ^^ und das scho mehr als ein jahr ...... und ich kann's trotzdem noch nicht ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!