also  meine schwester weiss ganz genau: meiner und nicht IHRER!
 meine schwester weiss ganz genau: meiner und nicht IHRER!
hehe  und die eltern haben eh nix zu suchen..wir haben das so geregelt:
 und die eltern haben eh nix zu suchen..wir haben das so geregelt:
ich hab 3 pc's..
-einer der NIEMAND anfasst, mein gamer-pc
-ein server, den ALLE anfassen dürfen, jedoch nur AUFSTARTEN
-ein TV&SURF-Compi für meine Schwester wenn sie schnell was machen will und ich tv kucken will..wie jetzt 
-ein eltern-pc, den ich eingerichtet habe und eigentlich der rest der familie vorwiegend alle mails selber checken und so weiter..
.also bei mir ist der tarif recht schnell durchgegangen! wenn ich am pc bin, dann hat niemand was zu suchen im zimmer, es sei den, es sei gut begründet, oder die schwester will schnell was gedruckt, oder ne cd gebrannt, für das bin ich aber dann immer offen, da ich auch nix zahlen muss für's netz 

komm in mein vor dem Duschen gehen verlassenes Zimmer und wer sitzt am PC: meine schwester, nachdem ich sie freundlich darauf auferksam mache, dass sie doch bitte gehen solle, kommt meistens nur ein murren und keine reaktion. also sag ich ihrs klar und deutlich sie solln abgang machen, klappt aba ned meistens kommt nur "ich will jetzt noch im inti (wer hat jemals gesagt dasman dem internet inti sagen darf das klingt so scheisse  :§$% ) irgendwas checken ich solle doch meine kleider nehmen und mich im badezimmer anziehen. das wäre ja ne supercoole sache, aber beim versuch an ihr vorbeizukommen scheitere ich meistens da sie keinen versuch wagt den stuhl auch nur einen millimeter aus meinem weg zu verschieben, was rein theoretisch problemlos möglich wäre. meistens endet das ganze dann damit "und jetzt raus hier oder ich zieh dir den stecker entgültig !" meistens endet sowas im familienzwist, aber ist mir scheissegal: MEIN Computer in MEINEM Zimmer
 komm in mein vor dem Duschen gehen verlassenes Zimmer und wer sitzt am PC: meine schwester, nachdem ich sie freundlich darauf auferksam mache, dass sie doch bitte gehen solle, kommt meistens nur ein murren und keine reaktion. also sag ich ihrs klar und deutlich sie solln abgang machen, klappt aba ned meistens kommt nur "ich will jetzt noch im inti (wer hat jemals gesagt dasman dem internet inti sagen darf das klingt so scheisse  :§$% ) irgendwas checken ich solle doch meine kleider nehmen und mich im badezimmer anziehen. das wäre ja ne supercoole sache, aber beim versuch an ihr vorbeizukommen scheitere ich meistens da sie keinen versuch wagt den stuhl auch nur einen millimeter aus meinem weg zu verschieben, was rein theoretisch problemlos möglich wäre. meistens endet das ganze dann damit "und jetzt raus hier oder ich zieh dir den stecker entgültig !" meistens endet sowas im familienzwist, aber ist mir scheissegal: MEIN Computer in MEINEM Zimmer  

hab die schon xmal zusammengestaucht und angepöbelt aber bringt einfach nix !!!
 hab die schon xmal zusammengestaucht und angepöbelt aber bringt einfach nix !!!
 )
 )