Komische E-Mail

  • Heute um 17:37 erhielt ich eine mail mit dem Namen news@tweaker.ch von der adresse


    mit folgendem inhalt:"


    Hallo SkankY,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Mainboard Stromverteilung? Dieser Beitrag wurde erstellt von: Teejay


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen: http://213.239.195.162/board/t…?postid=424370#post424370


    Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen: http://213.239.195.162/board/usercp.php?action=favorites



    Vielen Dank,
    Ihr tweaker.ch Forum Team


    "


    Wieso zum Teufel schickt es mir diese? Ich habe noch nie so eine Nachricht bekommen und auch nie angewählt das es mich über solche sachen informieren soll. Ist das neu?

  • Du kannst Themen abbonieren, da wirst du vermutlich versehentlich drauf geklickt haben.
    In den Einstellungen kannst du die Themen aus deiner Favoriten Liste löschen, dann bekommst du die Mails nicht mehr.

  • Die Email Benachrichtigung gibts schon seit es das Board gibt. Du hast sie aber standardmässig deaktiviert.


    Vielleicht hast du bei dem Beitrag auf abonnieren geklickt oder beim Erstellen des Beitrags Benachrichtigungen aktiviert.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • also wie es funktioniert wen man selber einen Thread eröffnet weiss ich da kann man anhäckeln auf Benachrichtigung.
    Aber wo ist diese abonieren? Das habe ich noch nie gesehen, zudem habe ich das Thema das es mir gesendet hat nie angeschaut?!

  • und wieso speichert es mir einfach Thread's dort rein? Ich war in dem Letzen jahr nie in den einstellungen, sprich im Profil oder sowas in der art. Zudem habe ich den thread noch nie gesehen, also konnte ich ihn auch nicht anklicken oder sonstwas!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    dann wars wohl das allmächtige Spaghetti-Monster.


    Pownd. :applaus


    Wenn du in einem Thread bist, schau mal nach oben rechts unterhalb von

    Zitat

    Hallo Skanky [Abmelden]

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von SkankY
    jaja pownd ist doch ein wort für anfänger :p


    Mann, bist du 1337!!!111 :eeeek :P


    vielleicht hast du an einem anderen PC gesurft und dich nicht ausgeloggt und irgend ne wildfremde Person hat am anderen PC mit deinem Account und mit deinen Favoriten @ Browser gesurft ... ?(


    sowas gabs ja schon häufiger

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • ja das könnte gut sein da ich mich öfters wo anders einlogge. nene ich nichts 1337 ich benutze solche wörter grösten teils nicht