Alles begann damit das mein Bruder vor einem Monat seinen SD Kartenleser an den USB Slot steckte. Dann machte es puff PC war aus. Beim Rebooten bliebt er beim Winbootscreen hängen. Schlussendlich stellte sich heraus das die HDD wohl intern defekt war.
Nun ja jetzt ists einen Monat her und ich habe ne neue HDD gleichen Typs (SAMSUNG SpinPoint S-ATA 80GB). Dann seit ner weile gabs so komische Freezes und die HDD machte klickgeräusche.
Weiter dazu kam das er immer länger zum starten brauchte.
Das Problem jetzt. Er statet nicht mehr. Teils bleibt er beim Ersten Bootscreen hängen. Nach dem fünften mal gehts dann weiter.
Als nächstes kommen die Laufwerke beim Booten. Dort kommt die Meldung NO SYSTEM DISK FOUND. PLEASE INSERT SYSTEM DISK AND REBOOT oder so. Auch hier gehts nach etwa fünf mal Restarten weiter.
Als nächstes der Windowsbootscren. Dort kratzt er entweder oder sonst gehts minimum 4 Minuten dann gehts weiter.
Irgendwan bin ich dann endlich in Windows und dann läufts endlich bis er irgendwann ohne vorwarnung mit oder ohne Bluescreen abschmiert.
Kann es sein das 2 HDD einen einen Monat alt die andere ein Jahr innerhalb eines Monats Crasht? Ist es die HDD oder evtl. das Mobo?
Nimmt mich nur mal so wunder. thx!