ICH HASSE MEINE GRAKA

  • muaaa, ich hab den pc jetzt mehr als 20 mal neugesartet! hab nen system-restore gemacht alles..


    ich will diesen scheiss-infinite loop error WEG haben...


    da will man kurz ins netz und dann so ne kacke! ich könnt die welt untergehen lassen im moment!! ARGH BIN ICH SAUER DRAUF :§$% :§$% :§$% :§$% :§$%


    edit: hab nen schönes support-formular von asus ausgefüllt :(


    sorry..is einfach gerade scheisse...vielleicht weiss ja wer ne lösung!

  • du meldest dich an (last know good configuration ist damit schon mal auszuschliessen um die zu gebrauchen) und dann freezt dir der bildschirm ein! wenn er die treiber lädt..


    das sys ist eher unwichtig..denn der infinite loop error tritt in verbindung mit wxp und meistens geforce's auf :)

  • MEINE ZIEMLICH NÄCHSTE TAT IN HINSICHT VON COMPUTERN: ICH NEHM MEINE SCHEISSGRAKA UND SCHMEISS SIE AUS'M FENSTER


    aarggghhh....über 10 neustarts...

  • Wenn bei mir die Hraka immer probleme machte wars weil sie heiss war oder weil NVIDIA bei den Detos gepfuscht hatte!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wenn bei mir die Hraka immer probleme machte wars weil sie heiss war oder weil NVIDIA bei den Detos gepfuscht hatte!


    welchen hast den?

  • Jetzt die TI4400


    Aber bei der GF2 TI hatte ich mächtig Probs mit detos

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 23.xx???


    iss schon ein weilchen her!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich hab auf jedenfalls noch nie was davon gehört und ich habs auch noch nie gesehen


    Doch, das Problem ist bekannt.. ist ein Fehler von XP, soll eigentlich längst behoben sein (ev. Mal Windows Update starten?)


    Tritt aber auch im Zusammenhang mit ATI Karten auf.. ist halt XP :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • lol das prob hab ich gestern auch grad gesehen als ich ein pc flicken war.....tja XP ( Xtra Problem) halt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meiner, ein kumpel von mir hat in der Graka eigenschaften rumgefingert und meine Graka deaktiviert.... :rolleyes:
    Ihr könnt euch denken wie toll das erstmal war für mich... Aber was ich hatte eigentlich NIE probleme mit XP, nie treiber probs NIE abstürze Gibts nen Bluescreen bei XP? :D Naja und andere beschweren sich über alles bei xp ;D