ICH HASSE MEINE GRAKA

  • es ist ein nvidia problem... das kommt davon wenn man nvidiakarten kauft *boikotier*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Aber bei der GF2 TI hatte ich mächtig Probs mit detos


    Ich kenne das irgendwoher. Ein Kollege meint, er könne seit er seine g2ti deluxe von asus hat kein UT und auch diverse ander Games einfach nicht zocken -> Abstüze und Freezes ohne Ende!


    Kennt jemand ne Lösung dafür?

  • Zitat

    Original von seeder
    hmm...ich hoffe ärgstens auf das sp1 von xp


    da würd' ich sehr vorsichtig mit sein!


    Wenn Du ne geklaute Version aus dem inet hast, läuft Dein XP nach dem SP1 nicht mehr! Micro$oft prüft die erste Gruppe der Seriennummer, und wenn die mit den im Netz kursierenden übereinstimmt ---> Ende der Vorstellung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."