Board CPU(939) x800pro u.v.m

  • So in 2 Stunden hab ich meine Praktische Fahrprüfung und ich muss mich irgendwie ablenken sonst werd ich noch zum Monster ;)


    habe hier zu verkaufen :


    1 x amd64 939 Newcastle 3500+ nie oced. 250.- verkauft an den glücklichen herrn mit roter mütze Sh@rky ;)
    ein asus a8v ( 2 sata anschlüsse sind abgefallen rest funzt aber perfekt ) 70.-?
    verkauft an den glücklichen herrn mit roter mütze Sh@rky ;)






    eine saphire x800pro , was hat die noch an wert ?



    neu dazu:
    2 x zyxel g-405 wlan 54mbit repeater, preis ?
    1x zyxel b3000 11mbit AP preis ? toppreise war glaub ca. 150.- oder sogar mehr.
    1 x zyxel g-405 wlan 54mbit repeater funzt, jedoch ohne quittung und hat beim betrieb ein komisches geräusch ;) preis ?



    preise sind VHB kommt noch einiges dazu, wenn ich nicht so aufgeregt wäre ;)

  • will nichts kaufen. wünsche dir nur viel glück. toi. toi. toi!
    einfach cool bleiben.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von jazzstyle ()

  • hehe danke ;) bin voll aus dem häusschen, 12.00 gehts los und 12.45 ist prüfung, ich hoff das klappt, wenn nicht hab ich ja noch n 2. mal ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    1 x amd64 939 Newcastle 3500+ nie oced. 250.-
    ein asus a8v ( 2 sata anschlüsse sind abgefallen rest funzt aber perfekt ) 70.-?


    Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man so etwas zustande bringt... :D


    welches A8V ist es genau? Schon mit AGP, oder?


    würde beides für 280.- inkl. kaufen (falls AGP) :)



    edit: aha - dachte das sei um 10:45!


    In dem Fall: viel Glück!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja die dinger sind einfahc beim ausstecken mitgekommen
    nervt total.


    also 280 ist mir zuwenig, sogar inkl. porto.


    machen wir 300.- inkl. und wir haben deal ;)




    danke, ich hab nicht so rosige aussichten wär aber cool wenns klappt ,)

  • Zitat

    Original von Bart
    hehe danke. nu wirds langsam schlimm mit der nervosität.


    aber das macht's nicht besser... geh' doch einfach ran, als wär's eine normale Fahrstunde (ich weiss, das ist ein sehr guter Rat, nur in die Tat umsetzen lässt der sich sehr sehr schwer...) ;)



    wegen der HW: ist halt schwierig... Newcastle... 1.5V, kein SSE3..., nie OC, dann weiss man ja gar nicht, was der schafft... :D
    aber ich überleg's mir mal.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Gratulo!!!!!!!


    290.-? *** duck ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nein, sonst nichts.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OK, aber inkl. - gekauft! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."