Möchte den Powerknopf meines CS-601 durch einen Schlüsseltaster ersetzen. Wo kann ich mir in der Schweiz so ein teil kaufen?
Schlüsseltaster...wo?
-
-
-
Gar nicht so einfach das richtige zu finden!
Hat mir vielleicht jemand eine Artikelnummer? -
Bei Distrelec hab ich auf die schnelle diese Beiden gefunden. Die müssen Tastend sein, oder?
Also, die Nummern von Distrelec:
221321
221322 -
für 10.- im Migors "mach es dir selber"
-
Zitat
Original von Midi
für 10.- im Migors "mach es dir selber"
cheaper aber die idee is ned schlecht das durch nen schlüsselschloss zu ersetzen..is nen bisserl kacke, der power-button bei den cs ned innen is -
Ich hatte mal hab ich aber glaubs weggeschmissen Aber so einer wäre gar ned geeignet, weil bei ATX Netzteilen muss nur ein kleiner Impuls vom Button kommen damits läuft. Bei einem Schlüsselschalter wär das ned der Fall
btw: es gibt keine Schlüssel-Taster
-
-
dass es funkt?? Also ich versteh ned ganz
-
Jo also wenn du das erste "Stück" drehst verbindet es pin1 mit pin 2. Wenn du dann noch weiter drehst pin 1 mit pin 3.
Wenn du nun die Kabel an 1 + 2 lötest musst du nur ganz drehen und dann gibts eben nur kurz kontakt, nachher ist ja 1 mit 3 verbunden, an dem hängt aber nichts -
Zitat
Original von br@insc@n
Ich hatte mal hab ich aber glaubs weggeschmissen Aber so einer wäre gar ned geeignet, weil bei ATX Netzteilen muss nur ein kleiner Impuls vom Button kommen damits läuft. Bei einem Schlüsselschalter wär das ned der Fallbtw: es gibt keine Schlüssel-Taster
Sicher gibts Schlüssel-Taster. Schau dir mal meinen Post oben an