verkaufe 2 innovatek NV 40 cooler mit beleuchtung blau und rot
neupreis: 140.- /stk
verkaufspreis: 90.- /stk
preise sind verhandelbar
verkaufe 2 innovatek NV 40 cooler mit beleuchtung blau und rot
neupreis: 140.- /stk
verkaufspreis: 90.- /stk
preise sind verhandelbar
Steht auf dem roten Gainward drauf?`
innovatek oder gainward, was du willst, kann den deckel auch sandstrahlen, damit nichts daraufsteht
push! wenn jemand interesse hat, soll er mir einen preis nennen!
push! 60.- inkl pro stk!!!!
push 50.-!
ZitatOriginal von GaleP
push 50.-!
Passt das Teil auf eine "Asus GeForce FX V9999GE/TD, GeForce 6800, 256 MB GDDR3, Dual VGA, AGP 8x" ?
Hätte sonst evtl. interesse....
Das Teil wird passsen würde ich sagen,aber frag mal GaleP
das passt eh, ist ja die gleiche Platine
So einem Arschloch wie GaleP würd ich nie was abkaufen wenn ich Euch wäre, sobald das Geld da ist sieht er dann garantiert plötzlich ganz zufällig auch weder PM, Mail noch Posts mehr wie bei meiner Netzteilblechsache....
Mann bin ich froh dem Arsch nicht noch im vorraus was überwiesen zu haben, hätte ich sicher für immer gesehen...
galep ich nimm eins
Habe gerade gesehen das dass Teil da nicht drauf passt
ZitatOriginal von Gagagugugigumärit
Habe gerade gesehen das dass Teil da nicht drauf passt
Bist du sicher? Frag doch mal bei Xtreme Cooling nach
Obw. da steht GT/Ultra,aber fragen kostet nix und wenn er passt sind die 50.- ein wahres Schnäppchen
@ETa
Also bitte,zügle doch deine Worte ein bisschen,das kann man nicht verallgemeinern,grenzt ja an Rufmord und die Marktplatz-Bewertungen sind ja auch noch da um kleinen Info über den User einzuholen!
Kann nur sagen,hatte mit GaleP noch nie probleme
Die Cooler sind eignetl. für AGP Karten,es sei GaleP macht sie passend
guggi, der passt! und wenn nicht, egal nun sind beide stück weg
ZitatOriginal von EtA
So einem Arschloch wie GaleP würd ich nie was abkaufen wenn ich Euch wäre, sobald das Geld da ist sieht er dann garantiert plötzlich ganz zufällig auch weder PM, Mail noch Posts mehr wie bei meiner Netzteilblechsache....
Mann bin ich froh dem Arsch nicht noch im vorraus was überwiesen zu haben, hätte ich sicher für immer gesehen...
hei schnauze! ich antworte nicht auf deine mails wegen der blende weil wir verblieben sind, dass ich mich melde wenn ich zeit habe! also ruhe bitte
so tripplepost!
gaga... bekommt ein stück und Freccia_Azzurra oder Fishbone
Freccia war eben 2h früher
Fischbone bekommt meinen 2ten,wenn er noch will und paar Tage warten kann,bis ich mich Traue das Wasser abzulassen und den Cooler auszubauen,resp. die Karten
Ciaoooooosseennn
fishbone kann meinen haben.... er war doch früher
früher als?
gagaguga...
er ist ja eh am zweifeln, ob er passt oder nicht, dann lassen wirs besser gleich....
also freccia bekommt den blauen
fishbone den roten
somit sind beide weg.... und bitte keine streitereien wegen den farben, bei dem preis eh scheiss egal