Innovatek NV40 Cooler 6800Ultra/GT / VERKAUFT

• verkaufe 2 innovatek NV 40 cooler mit beleuchtung blau und rot
    neupreis: 140.- /stk

verkaufspreis: 90.- /stk

preise sind verhandelbar

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

• innovatek oder gainward, was du willst, kann den deckel auch sandstrahlen, damit nichts daraufsteht ;)

• push! wenn jemand interesse hat, soll er mir einen preis nennen!

• Zitat

Original von GaleP
    push 50.-!

Passt das Teil auf eine "Asus GeForce FX V9999GE/TD, GeForce 6800, 256 MB GDDR3, Dual VGA, AGP 8x" ?

Hätte sonst evtl. interesse....

• Das Teil wird passsen würde ich sagen,aber frag mal GaleP ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• So einem Arschloch wie GaleP würd ich nie was abkaufen wenn ich Euch wäre, sobald das Geld da ist sieht er dann garantiert plötzlich ganz zufällig auch weder PM, Mail noch Posts mehr wie bei meiner Netzteilblechsache....
    Mann bin ich froh dem Arsch nicht noch im vorraus was überwiesen zu haben, hätte ich sicher für immer gesehen...

• Zitat

Original von Gagagugugigumärit
    Habe gerade gesehen das dass Teil da nicht drauf passt

Bist du sicher? Frag doch mal bei Xtreme Cooling nach ;)
    Obw. da steht GT/Ultra,aber fragen kostet nix und wenn er passt sind die 50.- ein wahres Schnäppchen ;)

@ETa
    Also bitte,zügle doch deine Worte ein bisschen,das kann man nicht verallgemeinern,grenzt ja an Rufmord :gap und die Marktplatz-Bewertungen sind ja auch noch da um kleinen Info über den User einzuholen!
    Kann nur sagen,hatte mit GaleP noch nie probleme ;)

Die Cooler sind eignetl. für AGP Karten,es sei GaleP macht sie passend ;)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• guggi, der passt! und wenn nicht, egal ;) nun sind beide stück weg ;)

• Zitat

Original von EtA
    So einem Arschloch wie GaleP würd ich nie was abkaufen wenn ich Euch wäre, sobald das Geld da ist sieht er dann garantiert plötzlich ganz zufällig auch weder PM, Mail noch Posts mehr wie bei meiner Netzteilblechsache....
    Mann bin ich froh dem Arsch nicht noch im vorraus was überwiesen zu haben, hätte ich sicher für immer gesehen...

hei schnauze! ich antworte nicht auf deine mails wegen der blende weil wir verblieben sind, dass ich mich melde wenn ich zeit habe! also ruhe bitte

• so tripplepost!

gaga... bekommt ein stück und Freccia_Azzurra oder Fishbone ;)
    Freccia war eben 2h früher

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• Fischbone bekommt meinen 2ten,wenn er noch will ;) und paar Tage warten kann,bis ich mich Traue das Wasser abzulassen und den Cooler auszubauen,resp. die Karten 8o ;( :angst

Ciaoooooosseennn

• gagaguga...
    er ist ja eh am zweifeln, ob er passt oder nicht, dann lassen wirs besser gleich....

also freccia bekommt den blauen
    fishbone den roten

somit sind beide weg.... und bitte keine streitereien wegen den farben, bei dem preis eh scheiss egal ;)