Mikrofon nicht aktivierbar

• FONT
    Hallo miteinander

ich habe mir gestern ein bluetooth mic von logitech gekauft.
    Als ich das ding dann angeschlossen hab passierte nix.

Da hab ich ma ein bischen rumgestöbert und ma in die systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte geguggt.
    Und da is mir aufgefalen das ich unter der lautstärke regelung mehr als die hälfte fehlt.
    Bei der stimmenaufhname zbs. nur midi-synth, auxiliary, was sie hören, cd digital und wave.
    Und dabei vermisse ich sehr stark die einstellung fürs mic.
    Hab audigy treiber gelöscht wieder druf getan....nix is passiert.
    Als ich die onboard karte aktiviert hab konnte ich es zwar auswählen hatte aber kein sound mehr.
    Nun bin ich ein bischen ratlos was ich noch tun könnt ausser win neu installieren. ?(

• ehm wo hast du denn an deinem pc bluetooth?

du kannst ja nicht einfach ein bluetooth gerät kaufen das nirgends connecten kann oder verstehe ich da was falsch?

-=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-

-=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

• Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

• Ich hab mir noch einen bluetooth sender für usb gekauft.
    Aber an dem liegts ned, da ich es ebenfalls mit einem kabel mic probiert habe.....das prob is eben das windoof selber kein mic funktion zum aktivieren hat :/

• Mhh panzer.....wenns doch nur so einfach wär ;)...das was von bedeutung wäre is ned da.....

vielleicht sollte ich noch sagen das es auf anderen pc`s funzt

• Schonmal versucht unter Eigenschaften von Sound und Audiogeräten (oder wie das heisst) in der Registerkarte Audio, das Aufnahme und Wiedergabegerät auszuwählen???