HiHo
Kurz: Gibt es eine lautlose Tastatur ? Ich hab hier ne Cherry G83 in der Bude, und naja, die tönt halt schon recht laut wenn man drauf tippt.
Was gäbe es denn so ? Sollte mit Kabel sein.
HiHo
Kurz: Gibt es eine lautlose Tastatur ? Ich hab hier ne Cherry G83 in der Bude, und naja, die tönt halt schon recht laut wenn man drauf tippt.
Was gäbe es denn so ? Sollte mit Kabel sein.
die Logitech UltraX ist verhältnismässig leise, wenn auch nicht lautlos...
wenn du ne lautlose Flat findest wäre ich auch n potentieller Abnehmener
cya
EDIT: die hat mir mein Chef auf anraten hin gekauft... er meinte eben, bei mir seis zu laut (schreibe schnell & viel)
Scahu mal bei CONRAD.ch nach,aber ob es sowas gibt mit Kabel?
Ohne Kabel die DiNovo von Logitech und von Labtec gibets was...und eben sone Laptop Tastatut (So fein und lautlos wie eine Tastatur eines Notebooks.....
suche auch eine aber die DiNovo ist sauteuer und sie sollte schwarz sein (Habe nur blaue gefunden bis jetzt) den meine Logitech klappert wie SAU
Wenn jemand was findet,bitte posten...ich auch haben will
Ja die UltraX ist ziemlich leise, vor allem nervt das Anschlaggeräusch weniger als bei anderen Tastaturen. Und ausserdem find ich sie auch zum Tippen allgemein seeeeeeeehr gut.
ultrax von logtiech! das top wunder werde mir wohl noch 1-2 stk mehr holen, die dinger gehen schön ab leiser als meine notebooktastatur
kauf dir doch n touchscreen
die ultra x haben wir afaik in der schule und die sind tatsächlich sehr leise