Lautlose Tastatur

• die Logitech UltraX ist verhältnismässig leise, wenn auch nicht lautlos...

wenn du ne lautlose Flat findest wäre ich auch n potentieller Abnehmener ;-)

cya

EDIT: die hat mir mein Chef auf anraten hin gekauft... er meinte eben, bei mir seis zu laut (schreibe schnell & viel)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

• Scahu mal bei CONRAD.ch nach,aber ob es sowas gibt mit Kabel?
    Ohne Kabel die DiNovo von Logitech und von Labtec gibets was...und eben sone Laptop Tastatut (So fein und lautlos wie eine Tastatur eines Notebooks.....
    suche auch eine aber die DiNovo ist sauteuer und sie sollte schwarz sein (Habe nur blaue gefunden bis jetzt) den meine Logitech klappert wie SAU :schimpf :nope

Wenn jemand was findet,bitte posten...ich auch haben will :D

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Ja die UltraX ist ziemlich leise, vor allem nervt das Anschlaggeräusch weniger als bei anderen Tastaturen. Und ausserdem find ich sie auch zum Tippen allgemein seeeeeeeehr gut. :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ultrax von logtiech! das top wunder :D werde mir wohl noch 1-2 stk mehr holen, die dinger gehen schön ab :D leiser als meine notebooktastatur ;)
    kauf dir doch n touchscreen ;)

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....