Hallo allerseids
bräuchte ein paar Hardware teile zum Beispiel ein AMD Athlon 1600+,
und allgemeine teile die ihr nicht mehr braucht.
Hallo allerseids
bräuchte ein paar Hardware teile zum Beispiel ein AMD Athlon 1600+,
und allgemeine teile die ihr nicht mehr braucht.
glaube ein thread sollte reichen oder ?
du hast vergessen zu erwähnen, dass du's gratis willst und höchstens Porto/Verpackung zahlst.
und dass porto und packung schon oke ist, etc..
komm doch mal ins megashop solothurn,
kann ja den fili mal fragen ob ich dir deine karre füllen kann!
Trash
hallo aixo
wenn möglich schick mir nur êin paar pc teile porto und verpackung bezahle ich natürlich oder ruf mich an.
079 355 43 08
also zu Mister X ist nur noch eins zu sagen No Commend soo schlimm bin nicht mal ich oder?
Mister X,
du glaubst ja nicht allen ernstes, dass sich die Leute hier auch noch darum reissen werden, dir ihren Müll zu schicken zu dürfen, und das auch noch gratis. Oder?
Wenn du was bestimmtes suchst, das auch noch funktionieren soll, dann schreib, was du suchst. Wenn du einfach Müll anhäufen willst, in der Hoffnung ein paar Teile davon gehen noch, dann frag doch einfach bei den Händlern in deiner Umgebung, (PC, Unterhaltungselektronik, Migros usw.) ob du in ihrem Müll wühlen darfst. (Das haben wir als Kinder auch so gemacht, allerdings gabs da noch keine PC-Teile im Müll zu finden.)
Und zu Physica:
Es heisst no comment, und das meint: kein Kommentar. Diese Aussage und ein komplett sinnfreier Beitrag widersprechen sich irgendwie.