byteline - dixxon - maxcomputer

  • habe einiges zeux bei dixxon.ch bestellt, stand sei alles ab lager verfügbar. habe bezahlt und nach ein paar tagen (!!) ruft mich einer von byteline an und sagt sie brauchen noch meine adresse, die bestellung sei eben eingegangen. nun warte und warte ich - das zeug ist bei byteline nicht verfügbar, obwohl bei dixxon steht lager sei ok. scheisse.


    ausserdem ist dixxon billiger als byteline - wird jedoch alles schlussendlich über den gleichen shop abgewickelt. maxdata scheint da auch mitdrin zu hängen.
    hatte mit byteline letztes mal keine probleme, doch nun werde ich die finger davon lassen. was geht eigentlich bei denen ab??

  • [quote]Original von pixoft
    maxdata scheint da auch mitdrin zu hängen.quote]


    Glaube nicht, dass da Maxdata beteiligt ist, du meinst wohl Maxcomputer

  • Da sieht man wieder,der billigste (Toppreise) ist nicht immer der beste,Preise drücken kann jeder,aber auch perfekten Service Leisten (Lager/Lieferzeit/Support/RMA etc.) können nur wenige -->> Fazit,lieber mal ein paar Franken mehr bezahlen und zufrieden sein,dacht eigentl. das hätte sich rumgesprochen :rolleyes


    Ist ja bei Geizhals.de genau das gleiche,man drückt die Preise wenn nix an Lager und sammelt bestellungen......

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hab absolut keine Probs mit byte-line. Die Versuchen wenigstens einem zu helfen (auch wenn sie fachlich nicht immer kompetenter sind als der Kunde).


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Lol, mich würde es schon reizen jetzt was zu bestellen, aber ich nehme an, dass die dann sagen würden, dass es logisch sei, dass alles Material nicht gratis sei und man wird es trotzdem bezahlen müssen. ;-) Sonst wärs ja echt göttlich. ;-)