• was haltet ihr von dieser aussage:


    Wir haben gelernt, dass von der Nicht-Aufklärung des 11.September und des darauf aufbauenden innen-und außenpolitischen "war on terror" nur eine Fraktion wirklich profitiert: Bush & Co - und dass es höchste Zeit für einen expliziten Anti-Bushismus wird, bevor dieser Neo-Nero den Rest der Welt in Brand setzt. Der Gestapo-Stil seiner Staatsführung und der Enron-Stil seiner Marktwirtschaft kann in keiner Weise irgendein Modell für eine "freie Welt" abgeben - gegen dieses Raubrittertum, da sind sich selbst zaghafte Anti-Bushisten einig, hilft nur die "Methode Obelix":




    Wir beginnen mit den Frischlingen, leiten über zu den römischen Patrouillen und kommen schließlich zu den Wildschweinen.




    löl...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Erlich gesagt mag ich weder George W. Bush nicht besonders .....



    "Irak ist eine Potenzielle gefahr für den Weltfrieden"


    Tja, mir scheint eher als wäre dies momentan die U.S.A


    Ich meine wer hatt in den letzten 10 Jahren Krieg geführt ? (Gut der Balkan "Jugoslawien" hatt sich mittlerweile Beruhigt und verhält sich eingermassen Zivilisiert)


    Natürlich die U.S.A .... Obwohl mir Bill Clinton etwas seriöser als George W. Bush erschien ...


    Ich meine keine anderes "Normales" Land möchte Krieg haben ..... Wieso den Irak angreifen ?


    O.K wenn der Irak jemanden Angegriffen oder jemandem mit einem Angriff drohen würde .... dann wäre ein Krieg eingermassen gerechtfertigt.


    Ich meine ich Haue auch keinem einfach so eine in die Fresse ......

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • ich find den krieg gegen den terror eh ein witz... für die amis herrscht doch der terror überall da wo für sie etwas zu holen ist...
    ich sehe es schon in ein paar jahrzehnten (geht glaub nicht mehr allzu lange) wenn das saubere grundwasser knapp wird:


    Alois Meier (CH), der gefährlichste Terrorist auf Erden :D und schon ist bern das neue kabul 8)

  • 2025 (steht heute im Bund).


    Aber ihr habt schon recht. Was die USA momentan grade aufzieht stinkt imho immer mehr nach 3. Reich Methoden und ist mit der Bushschen Standart-Ausrede "War against Terror" längst nicht mehr zu rechfertigen. Aber wie vor 70 Jahren scheints das Volk zu billigen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    2025 (steht heute im Bund).


    Aber ihr habt schon recht. Was die USA momentan grade aufzieht stinkt imho immer mehr nach 3. Reich Methoden und ist mit der Bushschen Standart-Ausrede "War against Terror" längst nicht mehr zu rechfertigen. Aber wie vor 70 Jahren scheints das Volk zu billigen.


    nein das volk billigt es nicht, das völk ist einfach zu naiv... wen du in amerika eine zeitung in die hand nimmst, hast du wen du glück hast gerade mal ne halbe seite vom ausland drinnen und das auch nur wenn gerade ne flutkatastrophe oder so ist... das amerikanische volk hatt gar keine ahnung was abgeht iim rest der welt, die glauben einfach das was the "king" president da so labert...


    ich glaube ja das bush diese kriege nur führt um gründe zu haben die rüstung voranzutreiben und um seine neuen landwarrior usw. systeme zu testen... so "geil wir haben ne neue bombe, mal schauen was passiert wenn wir die auf das haus dort schmeissen..."


    ausserdem profitiert die amerikanische wirtschaft von krieg... es müssen wieder tausende bomben gebaut werden um die lager zu füllen....


    so das war meine meinung dazu... :D:D


    cype ich bin noch nicht mal ein richtiger hobbypolitiker, ich schaue einfach nachrichten und lese zeitung und mache mir meine gedanken das ich da manchmal falschliege ist klar und nehme ich in kauf :D:D


    greetz


    spydee

  • Und schon wieder musste ich zensieren... Wähle das nächste mal bitte einen passenderen Titel für deinen Thread!!!


    Zum Thema: Ich finde es einfach lächerlich, wie sich immer so Hobbypolitiker aufspielen, wie sie alles besser wissen... Darum möchte ich auch nie Politiker werden. Um Bush kritisieren zu können, muss man sich zuerst einmal ein bisschem mit der Thematik auseinander setzen und auch in die Geschichte der USA zurückgehen. Wie kommt es z.B., dass Bush in den USA von den Experten gelobt wird und in Europa nicht. Das liegt nicht an der Qualität der Experten...
    Bush ist ein Anhänger der Jacksonschen Aussenpolitik, welche durch den Ehrenkodex und das Wertesystem definiert ist. Die Jacksonianer waren Amerikanische Siedler, welche zur Waffen griffen um ihr Heim zu verteidigen. Und auf genau solche Siedler geht diese Politik zurück. Übrigends ist diese Einstellung in dem grössten Teil der Amerikanischen Bevölkerung verankert. Darum verwundert es kaum, wie die USA auf den 11. September reagieren.

  • Achja, ich wär für nen Angriff auf den Irak!
    Wenn der Sadam wirklich Frieden wollte, warum lässt er dann die UN-Waffeninspekteure nicht ins Land rein? Demütigung? MUAHHH... :sleep


    Wenn Sadam ne Atombombe auf die westliche Welt loslässt, kommen dann die Stimmen, warum man damals nicht den Irak angegriffen habe...

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, ich wär für nen Angriff auf den Irak!
    Wenn der Sadam wirklich Frieden wollte, warum lässt er dann die UN-Waffeninspekteure nicht ins Land rein? Demütigung? MUAHHH... :sleep


    Wenn Sadam ne Atombombe auf die westliche Welt loslässt, kommen dann die Stimmen, warum man damals nicht den Irak angegriffen habe...


    wenn, wenn, blabla...


    ich finds vom saddam auch nicht schlau was er da abzieht, aber solange die amis biologische waffen herstellen sollen es auch andere länder dürfen... der angriff von bush ist der grösste witz.... er will nicht warten weil er doch nur angst hat, saddam lässt die un-typen wieder ins land und so wäre ne möglichkeit weg um seine waffen zu testen...


    wussted ihr, dass die us army & co. einen test absolvierten? sie testeten die alten waffen gegen die neuste technology... scheinbar wurden die resultate so verfälscht, dass die "neuen" waffen siegten (sonst wären wohl ein paar wenige dagegen, dass man soooo viel geld reinsteckt :D )...

  • wegen zensur, isi :)


    wegen waffeninspektoren, du hast demfall nicht gehört dass sie wieder reingelassen würden.... nur wollen die amis das nicht, darum greifen sie irak an... übrigens sind sie schon dran!


    der text ist von http://www.telepolis.de


    ansonsten stimm ich mit den meisten meinungen hier überein, er ist eine gefahr für den weltfrieden...


    nur, das volk kann nicht viel dafür, die hören wirklich nichts von dem ganzen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    nur, das volk kann nicht viel dafür, die hören wirklich nichts von dem ganzen...


    wer informationen will findet sie hundert pro 8) auch in den usa... ein uninteressierter schweizer kommt auch in der schweiz nicht viel mit (wenn man beide augen und ohren zuhält :D)

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, ich wär für nen Angriff auf den Irak!
    Wenn der Sadam wirklich Frieden wollte, warum lässt er dann die UN-Waffeninspekteure nicht ins Land rein? Demütigung? MUAHHH... :sleep


    Wenn Sadam ne Atombombe auf die westliche Welt loslässt, kommen dann die Stimmen, warum man damals nicht den Irak angegriffen habe...


    Das geht nicht denn der hat nur Kurzstreckenracketen!
    Tja soll er doch angreifen, da gibts vieleicht wieder ein paar hohe Häuser weniger ;)

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Das geht nicht denn der hat nur Kurzstreckenracketen!
    Tja soll er doch angreifen, da gibts vieleicht wieder ein paar hohe Häuser weniger ;)


    und es kommen wieder viel mehr unschuldige um als am 11. september...


    irgendwie versteh ich die amis ja sogar, denn wenn man soviel geld in die rüstung steckt und dann keine kriege mehr herrschen? da muss man ja fast selber einige erzwingen :D
    vergleicht das mal mit der feuerwehr... ist auch nicht selten, dass so einer selben ein feuer entzündet und es dann löschen geht... so steht er (wenn er noch ne katze vom baum holt) als held da und hat sogar wiedermal was zu tun.... :D

  • Zitat

    Original von spydee
    das amerikanische volk hatt gar keine ahnung was abgeht iim rest der welt, die glauben einfach das was the "king" president da so labert...


    Das taten die Deutschen vor 70 Jahren auch, als ein kleiner Ösi vor sie stand und verkündete, die Juden seien an allem schuld.


    Jetzt steht ein kleiner Texaner hin und sagt, Saddam und Osama seien an allem schuld.


    cype: Du hast wohl recht, den meisten hier (mir auch) fehlt der grosse Durchblick in der US-Politik und dem allgemeinen Weltgeschehen. Aber 1+1 können wir auch zusammenzählen und uns unsere eigenen Meinungen bilden. Egal ob das Haus mit der Waffe verteidigt wird oder nicht.


    Etwas Stammtischpolitik hat noch niemandem geschadet, auch wenn manche Äusserungen dem einen oder anderen lächerlich vorkommen. NICHTS sagen, nur denken (oder nicht mal das) ist viel schlimmer als einmal was falsches sagen.


    Ich finde schon alleine die Tatsache, dass in einem tweaker Forum mit einer allgemein eher jungen Klientel sehr angeregt über Politik diskutiert wird, Nobelpreis verdächtig!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Das geht nicht denn der hat nur Kurzstreckenracketen!
    Tja soll er doch angreifen, da gibts vieleicht wieder ein paar hohe Häuser weniger ;)


    Findest du diese Aussage irgendwie lustig oder geilt es dich auf oder sowas??? Ich finde sie nämlich zum kotzen und wenn ich anhand von dieser Aussage dein Alter schätzen müsste, würde ich so auf 12 tippen...

  • Zitat

    Original von cype
    Achja, ich wär für nen Angriff auf den Irak!
    Wenn der Sadam wirklich Frieden wollte, warum lässt er dann die UN-Waffeninspekteure nicht ins Land rein? Demütigung? MUAHHH... :sleep


    Wenn Sadam ne Atombombe auf die westliche Welt loslässt, kommen dann die Stimmen, warum man damals nicht den Irak angegriffen habe...



    Naja ......


    "Der Irak baut Massenvernichtungwaffen"
    Die U.S.A, Russland u.s.w auch ! Was solls ?


    Und wer kontrolliert die U.S.A ?
    Auch niemand .... was solls ?


    Und wieso sollte der Irak den westen angreifen ?


    Ich glaube eh nicht das ihre Waffen eine solche Reichweite haben ...


    Die U.S.A sind meiner meinung einfach die grössten Ars******** .... Stecken immer ihre Nasen rein wo sie nicht sollten. In jedem scheiss Krieg, den sie nichts angeht müssen sie mittmischen ... :O



    Hättest du es gerne wenn ich bei dir Zuhause stände rumschnüffle ?


    Was soll die Amis angehen was ich in meinen Militärbasen verstecke/baue/produziere ?


    Schliesslich hat jedes Land Staats und Militärgeheimnisse .........

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    wegen waffeninspektoren, du hast demfall nicht gehört dass sie wieder reingelassen würden.... nur wollen die amis das nicht, darum greifen sie irak an... übrigens sind sie schon dran!


    Ne hab ich schon mitbekommen... Aber warum hat das wohl Sadam jetzt plötzlich zugelassen? Weil er Schiss bekommen hat! Und übringeds haben die Irakis die UN-Waffeninspekteure zu Lagerhäuser geführt aber nicht zu Militärbasen etc... Komisch oder?

  • Zitat

    Original von Zooki
    "Der Irak baut Massenvernichtungwaffen"
    Die U.S.A, Russland u.s.w auch ! Was solls ?


    Sorry aber diese Aussage ist einfach lächerlich! Warum soll wohl Irak die westliche Welt angreiffen??? Schon mal was von Palästina gehört?
    Der USA und Russland kann man vertrauen, weil sie demokratisch sind!!! Auch wenn Bush oder Putin sagen würden, heute schicken wir ne Atombombe in die Schweiz würde nix passieren, wenn Sadam das sagt, passiert das auch so!

  • sorry, ich kann solche threads einfach nicht ernst nehmen! da kommen alle und wollen mal schnell den hobbypolitiker und den weltverbesserer raushängen.
    aber ich schreib jetzt sicher nicht einfach: "bush ist ein wixer..... und an allem schuld... (sinngemäss), nur weil es im moment gerade mode ist, die amis zu kritisieren!!!
    ich hab da nicht den durchblick, was da genau läuft und ihr sicherlich auch nicht!!! :rolleyes:
    ich bin auch kein grosser ami fan, nur fang ich nicht gleich an bush mit hitler zu vergleichen.....

  • ja aber warum darf ein land wie irak keine massenvernichtungswaffen besitzen und die usa und andere mehr oder weniger westliche (und somit verbündtete der usa) schon?


    und woher nimmt sich die usa das recht einfach, und für mich ohne grund, ein land anzugreifen?


    ich hoffe, dass sich einmal die europäer ihre stinkefinger aus dem arsch nehmen und etwas gegen den terror aus dem westen unternehmen!!! finde das ungeheuerlich...