Geld Spielt keine Rolle!

  • Ich brauch neue RAM`s für meinen neuen Shuttle xPC SN25P (AMD64, NF4)


    Speicher Unterstüzung:
    2 x 184-Pin Steckplatze unterstützt DDR-400/333 Speicher mit 200/166 MHz bis zu einer Gesamtkapazität von 2GB Dual-Channel Speicher-Controller.


    Geld spielt keine Rolle!


    Ich will nur das beste! Und da ich mich zu wenig auskenne brauch ich einpaar Vorschläge!


    PS: Lasst doch bitte denn Scheiss: TwinMos sind aber viel besser als Kingston oder besserals ....! Ihr wisst was ich meine!
    Ich möchte nur Fakten! Keine Lieblings Favoriten!

  • 2Gb EL DDR PC4000 OCZ Gold Edition Dual Channel kit - OCZ


    (2x 1Gb OCZ Gold DDR500 PC4000), 500Mhz, 184 pins, 64 bit, CAS3 (3-4-4-8.) rating, 2.8V. Dual Channel Optimised, Gold covered heatspreaders. Full memory specification, Stock: 2-5 kits
    Manufacturer: OCZ Technology, Warranty: Lifetime


    € 328.10
    ex. VAT


    http://www.shop4memory.com


    Crucial BALLISTIX DDR PC4000


    2x 1Gb DDR PC4000 • 3-4-4-8 • Unbuffered • NON-ECC • DDR500 • 2.8V • 128Meg x 64


    http://www.crucial.com/store/p…p?IMODULE=BL2KIT12864Z503


    US $399.99


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Also es sollte zwei mal 512MB sein (Mehr brauch ich nicht)!


    Aber was zum sind das für RAM`s? Sind das solche von dennen jeder "Übertakter" träumt? Die sagen mir überhapt nichts!
    Also die Timeings sind soweit ich das verstehen kann, etwas lasngsam!!


    Und damit könnte ich wirklich meinen 64er zum Himmel takten??

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Also es sollte zwei mal 512MB sein (Mehr brauch ich nicht)!


    Aber was zum sind das für RAM`s? Sind das solche von dennen jeder "Übertakter" träumt? Die sagen mir überhapt nichts!
    Also die Timeings sind soweit ich das verstehen kann, etwas lasngsam!!


    Und damit könnte ich wirklich meinen 64er zum Himmel takten??


    ehhm sorry. Das "2x 184" hat mich irgendwie dazu veranlagt meine Suchergebnisse auf 2 GB auszurichten. Keine Ahnung wieso. Du hast natürlich recht. Mit 2x 512 gibts tonnenweise Hammerram...


    So wies ausschaut ist dein Board nicht gerade der Hamemr-Overclocker was den Bus betrifft.


    http://www.anandtech.com/systems/showdoc.aspx?i=2372&p=11


    Da werden ein paar Corsair XMS3200XL reichen um das Board auszureizen...oder willst du mit Vmods dahinter?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Was Sind VMODS???


    Du Meinst wohl was an der Spannung herrumschrauben!???


    exakt! In dem du Potis anlötest und zB von der 3.3V Line was abzweigst ;)


    edit: ich schlage dir diese hier vor. Alles darüber bringt dir nix behaupt ich mal:


    http://www.funcomputer.ch/defa…5&sw=&start=0&artnr=01467


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Nein Nein! ich will das nicht machen! Per BIOS JA Aber Lötten, und der Scheiss NEIN Danke!


    Die Sind gar nicht mal so schlecht! Abe rich hab an der lezten LAN-PArty jemanden gseehn der hatte folgende


    Was haltet ihr von dennen???


    Schon Cool mit Eigener LED Anzeige!!!

  • ich würde die mit dem goldenen Heatspreader nehmen in dem Fall :D


    Die XL gibts auch mit Weihnachtsbaum ;) aber kauf doch was du willst!


    Für deinen Fall gibts den Suchen Button, da gibts tonnenweise Resultate über guten RAM.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • wichtiger ist, dass du die ram dann auch auf den specs laufen lässt, und wenn geld keine rolle spielt, nimm 2GB ausser du willst nur benchen...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Was soll ich Benchen??? Nein Danke!


    Ich brauch keine Sponsoren!


    Kannst du mir sagen warum ich 2Gb RAM kaufen soll? Brauch ich nicht, ich werd zwar viel Zocken drauf, aber deswegen brauch ich noch lange keine 2GB! Onder kennst du ein Spiel das min. ca. 800Mb erfordert???

  • BF2 biste mit 2GB sicherlich besser dran als mit 1 GB, warum fragst du uns aber nach RAM wenn dus ja besser wissen willst als andere?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die kingston sollen nach hersteller 2-3-2-6-1T laufen, die Corsair "nur" 2.5-3-3-6 auf dem AMD system, daher ganz klar die kingston

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich finde deine Art ist etwas reizend, du schreibst so als ob du Streit suchen würdest. Ich würde auch die Kingston sagen


    Mal ne Frage wieso willst du einen Ferrari kaufen wen du in einer Stadt wohnst? Dann kannst du es ja nie ausreitzen.


    Was ich mir für dich auch noch vorstellen könnte sind Twinmos Twister PRO mit Samsung TCCD chips. Mit etwas glück laufen die 2.2.2.2.2.7.9 usw einfach das beste das man kann.

  • Zitat

    Original von SkankY
    Ich finde deine Art ist etwas reizend, du schreibst so als ob du Streit suchen würdest.


    Das liegt an den vielen !!!!!!!!!!!!!!!!! und ??????????????? ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Das liegt an den vielen !!!!!!!!!!!!!!!!! und ??????????????? ;)


    Naja nicht nur das auch die Art der Schreibweise. Eigentlich würde das mit den Satzzeichen ja in den Froumregeln stehen!

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Dann sind aber die OCZ denoch besser als die Kinkston! Mit 2-3-2-5 (Ich glaube T1) Oder täusche ich mich???



    weisste was? schau doch selbst! wenn du ja alles besser weisst, dann kauf doch selber ein! wir wollen hier einige tipps geben und du sagst immer, die sind doch besser und und und...
    sowas geht mir gehörig aufen keks!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Dann sind aber die OCZ denoch besser als die Kinkston! Mit 2-3-2-5 (Ich glaube T1) Oder täusche ich mich???


    Ja genau, die sind dennoch besser als die Kingston mit 2-3-2-5! Nein du täuschst dich nicht! :D


    Das sind Herstellerangaben. Lies dich mal ein bisschen in die xtremesystems.org Foren ein...da kriegste die volle Ladung ab!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide