Bildschirm Polieren??

  • hat jemand erfahrung damit oder weiss jemand wie und woher man sollche produnkte bekommt um krazer verschwinden zu lassen?? ich hätte da welche aufn bildschirm.. wo ich sehr gerne entfernen würde..

  • wo haste denn die her?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja irgent so etwas gibts glabs bei Conrad, ist aber eher für displays.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • OK BOY


    Wenn du schon so viel Glück hattest einen Kratzer einzufangen ;-) dann würde ich ihn auch ein Bisschen geniessen . hehe


    Nein i.E. ich habe so ein Breitbildschirmnatel und dazu hat es eine Paste und einen speziellen Lappen gegeben. Diese Kratzer-Sets gibt es in Handy shops und vielleicht hilft dir das ja.. Gruss und viel Glück

  • jo genau so ein anti kratz zeug hab ich auhc ..hilf noch relativ gut ...habs glaub von mobilzone

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • das kratzer zeug wirkt doch nur auf kunststoff, kratzer aus glas rausbringen wird etwas schwierig 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ich hab da so ein spray dass mein Vater aus der arbeit mitgebracht hatt:


    micronet
    "Beseitigt mikro kratzer indem es die einfach auffüllt. [] auch nach längerer zeit keine bildung von rissen. [] Für den erhalt der bildschärfe von CRT-Bildschirmen, Radarbildschirmen, TV Bildschirmen usw..."


    von RDI SA. fribourg
    route des arsenaux
    1700 Fribourg.


    sieht aber nicht nach einem Produkt aus dass man überall kaufen kann, steht auch "Usage professionnel drauff"


    geht aber tiptop zum putzen, raufsprayen, wegputzen und man hatt ein sauberes streifenfreies bild. 8o kratzer hab ich keine, also kann ich dir nicht sagen wie da wirkt ;)