Meine/Unsere Haustiere

  • mmmh.....heute hatte ich katze zum mittagessen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich hatte schon Hunde, wie auch Katzenfleisch. Ist alles andere als schlecht. Gut, natürlich nicht in der Schweiz und selbst wenn es hier das Fleisch zu kaufen gäbe, würde ich es nicht kaufen. Aber mal so zum probieren, war es echt nicht schlecht. ;-)

  • Bei uns hats am 28.12. Zwergkaninchennachwuchs gegeben... 4 Junge.


    War nicht gewollt, aber was solls. Es geht allen gut und die Dinger sind verdammt härzig. :)




    http://www.youtube.com/watch?v=P8bLGtzvgL8


    Jetzt bin ich mal gespannt, was das für welche werden. Der Vater ist ein MiniLop (Lumpiohren) und die Mutter ein Farbenzwerg (Stehohren).


    :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Och mensch wie süss :D=)


    :cheers congraz zur nachzucht ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • au ich würd dann aber männchen und weibchen sofort trennen, mein männchen hatte sein weibchen nachdem sie geworfen hatte, bereits wieder geschwängert. so hatte ich dann zeitweise ganze 12 Zwerghasen. Sind zum Glück alle an einen guten Ort gekommen :-)

  • Wenn du einen über hast, Corä würde einen nehmen ;) (Ja, also permanentes Haustier, nicht als Schlangenfutter! :) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wenn du einen über hast, Corä würde einen nehmen ;) (Ja, also permanentes Haustier, nicht als Schlangenfutter! :) )


    Ein Kaninchen alleine zu halten ist nicht so das wahre... oder hat sie schon welche?


    Falls mein Bruder abspringt oder er nicht so viele nimmt wie er sagt komme ich gerne auf Dich zurück. :)


    und wehe plötzlich fehlt es einfach so plötzlich..! :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo da geb ich dir absolut recht, ein einsames kaninchen wird ein trauriges einsames kaninchen sein.


    Ich würd das geschlecht gut überprüfen, bzw. von verschiedenen leuten prüfen lassen, weils anfangs anscheinend sehr schwierig ist das geschlecht festzustellen. (spätestens wenns soweit ist wie 5 posts weiter oben, kannst du davon ausgehen dass sich jemand getäuscht hat ;) )

  • Also 2 wäre auch kein Problem :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von whyti
    Filou als sie noch da war:

    ( :( ;( leider ist sie mal verschwunden und nie mehr zurückgekommen... )


    Den *Bär* gibts aber noch, oder? :D


  • Die anderern biden Weibchen haben nun doch noch noch geworfen. Es sind also nun im ganzen 9 Junge und 5 "Erwachsene" (Welche selber noch lange nichtmal Jährig sind)... :) Geht allen gut.


    sooooo süüüüüsssss! :)



    News und Infos unter http://www.zwaerglis.ch . :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • So hier sind unsere zwei Hunde Fonzi und Floo. Wir haben noch ne schwarze Katze (13 Jahre) mit dem NICHTRASSISTISCH GEMEINTEN Namen "Negerli" (Da waren wir noch Kinder als wir die bekommen haben).


    Fonzi (Maremano Apruzese, treu / lieb, wenn die Kirchenglocken läuten oder Sirenen ertönen beginnt er wie ein Wolf zu heulen)



    Floo (Weisser Schweizer Schäferhund, verspielt / schreckhaft / wenn man ihn anbläst beginn er zu jaulen :S)



    Von der Katze hab ich leider kein Foto bereit mal meine Schwester Fragen.



    Tiere welche wir bisher hatten:


    - Leguan
    - 1 Katze
    - 1 Riesenschnauzer
    - 1 Golden Retriver (glaube ich war noch ein Baby)
    - Einige Fische die aber von der Katze gefressen wurde
    - Ein Spatz den ich auf der Strasse fand und ihn dann versuchte aufzupeppeln (bis er selbstmord machte)

  • Zitat

    Original von Pingu
    So hier sind unsere zwei Hunde Fonzi und Floo. Wir haben noch ne schwarze Katze (13 Jahre) mit dem NICHTRASSISTISCH GEMEINTEN Namen "Negerli" (Da waren wir noch Kinder als wir die bekommen haben).


    Ich bin da nicht heikel. Aber de söttsch d Eutere chläpfe.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!