Meine/Unsere Haustiere

  • Da soviel im OT Bereich gepostet wird und sich am meisten hier abspielt,wollte ich doch mal einen Thread zum Besten Freund des Menschen eröffnen,dem Haustier :D


    Wäre doch noch toll zu sehen was für Haustiere bei den Tweakern so "Zu Hause" sind und wer was so bevorzugt.....


    Bilder der Tierchen nat. Willkommen :rock


    Mache mal den Anfang mit meinen PFEILGIFT-FRÖSCHEN den ACHATSCHNECKEN und der "Gemeinen" HAUSKATZE


    Meine Hauskatze Botschi-Boo Weiblich-Zickig und mit Geisenbart :gap


    Meine 2 Giftfrösche (Klein und Gemein-Giftig) verlieren zwar in Zucht ihr Gift,also keine Sorgen wegen meiner Kids,es muss keiner gleich aufs Jugend-Amt rennen :D



    Die Achatschnecken sind im moment ohne Pics,aber ich stelle noch welche rein.....sprich Ergänzungen und besondere Schnappschüsse immer Willkommen...!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Die Frösche sind Nice :))


    Achatschnecken ! Sind das nicht die risigen Dinger 8o ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    Die Frösche sind Nice :))


    Achatschnecken ! Sind das nicht die risigen Dinger 8o ?


    Jap...die Frösche sind wirklich schön und es macht Spass den flinken Kerlchen zuzuschauen,beim Fliegen fressen (Fruchtfliegen) und Baden,dass tun sie für Ihr leben gerne :))
    Gestern ist mir einer aus dem vivarium gesprungen als ich das fenster aufmacht um die Fliegen reinzumachen 8o,menno war das ein Schreck :angst!!


    Sind aber sehr difisiele Wesen,brauchen viel Pflege,resp. sind heikel zu halten,so mit Feuchtigkeit und Temp. (Immer um 30Grad und 90% Feuchtigkeit)!
    Ausserdem sehr Krankheitsanfällig,aber meine habens anscheinend gut denn es geht ihnen bestens :tongue!


    Da wir im Dez. in grössere Whng. zügeln,wird es wohl noch einen Frosch geben (Oder 2) die Blauen (Frag mich nicht nach dem Namen) sind auch sehr schön,aber noch bissel difisieler...und so einen normalen grünen quakenden Laub/Baum-Frosch!



    Jaaaa...die Achatschnecken,menno,die Vermehren sich wie Heuschrecken....habe im moment an die 20Stk. (2Grosse so um die 15-20cm und der rest Junge so um die 5-10cm) die werden wirklich riesig!


    Wenn jemand paar will,nur melden,sind sehr pflegeleicht (Essen auch mal 3Wochen nix) habens gerne warm und Salatresten ist Hauptspeise :)) dazu 2-3mal bissel Wasserspritzen und ab und an Baden sie mal....... :gap!!
    Schmeiss später mal ein Pic rein von den Urviechern :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Jap...Danke,nur sind diese Threads sooo alt,das alle Bilder mal Bilder waren,darum neuer Thread.......!!!


    Wo sind den all die Halter von irgendwelchen Viechern,wäre doch nice wenn man paar Pics sehen könnt (Alles aber bitte keine SPINNEN :kotz :angst)!



    Achso,und hier noch ein Pic meiner Monster-Schnecken :mua,wenn jemand Interesse hat-->>PN me (Aber nicht als Futter zu verschenken,ne ne :nope)!!


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    (Alles aber bitte keine SPINNEN :kotz :angst)!



    ... Monster-Schnecken :mua


    1. das ist ja wie wenn man sagt: Pics von gemoddeten PCs, aber einfach keine WaKü! :kotz :angst ............ :P


    2. wie gross sind die so? du hättest am besten ein Objekt in ähnlicher Grösse zum Vergleich danebengetan ;) ... z.B. ein Auto? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Na ja.....ist ned sooo schlimm,hab sie ja ned auf mir :P und so grosse Viecher sind ned so schlimm,da sind mittelgrossse (So Wolfs- und Kreuzspinnen) einiges "jäser" :D


    Werde noch mal ein Pic amchen von den Schnecken mit einem Lastwagen (Sattelschlepper) nebendranne :tongue :gap


    Extra für Snipper :keks

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schöne schnecken :) das wäre ein Haustier für mich.


    aber bitte postet wirklich keine Spinnen, ich möchte den Thread auch weiter verfolgen können...

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Was ist es das Spinnen so "widerwärtig" macht?
    Sind es ihre 8 Beine? Oder das man nicht mit ihnen kuschln kann?
    Mit schnecken kann man wohl auch ned kuscheln, ausser vielleicht mir der Rennschnecke aus "die unendliche Geschichte"

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Schwester #1: 3 Kornnattern und ein Gecko (weiss nicht genau was für einer).


    Schwester #2: 2 oder 3 Leopardgeckos


    Bruder: x-Pfeilgiftfrösche (verschiedene), madagasische Taggeckos, eine Vogelspinne, Qaulquappen von den Fröschen und x-tausend-Fliegen und Insekten als Futtertiere


    Ich:


    Die vom Bruder:


    Greez Martin

  • Sieht schon fast nach ner Montage aus :D
    Da soll mal einer sagen Spinnen seien ned friedlich, aber mit den mittelgrossen dingern hab ichs auch ned so!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"


  • So ein Bild KANN nur von dir stammen ;)

  • ist ein xx/seidenhaar terrier mischling...


    kennen den vater leider nicht, aber die mutter ist unser seidenhaar terrier.
    die hatte vor kurzem ein einen 3er wurf... die drei sind jetzt schon beinahe so
    gross wie mami.


    die drei kleinen racker haben sich nicht wirklich gut mit dem rehpinscher (unser anderes hündchen) weibchen verstanden.


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • tut mir leid jetzt ... aber immer wenn ich sowas sehe, denke ich an folgende :(




    @Topic:
    ich hatte mal ein Aquarium. dort drin hatte ich um 8-12 Elritzen und 2 Spiegelkarpfen :)
    wenn jemand will: Aquariumzubehör zu verschleudern für Oilcooled PCs oder blubbernde AGBs :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()