ASUS V8420 Deluxe (Geforce 4 Ti 4200)
Verkaufe diese ziemlich leistungsstarke Grafikkarte weil ich auf PCI-e umsteige. Neben einem VGA- und einem DVI-I-Anschluss verfügt sie noch über einen Anschluss für VR 3D-Shutterbrillen und 1x S-Vid-IN/OUT sowie 1x Composite-IN/OUT!! Die Bildqualität ist meines Erachtens sehr gut, denn ich habe DVD's und DivX-Filme immer über den S-Vid-Out mit meinem Beamer auf der Grossleinwand (2m x 2.5m) geguckt.
Auszug hardwarejournal.de
Beispiellose Leistung und Features
Die Asus V8420 Deluxe Grafikkarte ist ein perfektes Beispiel dafür wie die Technologien nfinite FX II , Accuview Kantenglättung und nView vollständig ausgereizt und veredelt werden : Die nfinite FX II Engine besteht aus zwei doppelt ausgelegten Vertex Shadern, einem vollwertigen PixelShader und 3D Texturen. Diese volle DirectX 8.1 Power gibt Spielen die benötigte Freiheit, um eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Licht- , Nebel- und Spezialeffekten zu realisieren.
Die Deluxe ist Gold wert!
Während andere Hersteller lediglich auf das bewährte NVIDIA Referenzkarten Design vertrauen , vereinigt ASUS innovative Features zur Steigerung von Leistung, Nutzen und Funktionalität. Die ASUS V8420 Deluxe ist die einzige Ti4200 Grafikkarte im aufwendigen 6 Layer Platinendesign. Ultraschneller 3.3ns DDR Speicher in µBGA Bauform kombiniert mit dynamischer übertaktungstechnologie von ASUS ergeben ein außergewöhnliches Potential der Leistungssteigerung. Die Qualität der Kontakte und Schaltkreise wird durch einen feinen Goldüberzug erhöht. Dieser neue Prozess nennt sich "Gold Immersion Coating". Das Resultat ist ein unvergleichliches High End Spielvergnügen bei maximaler Stabilität des gesamten Systems.
Komplette Anschlussmöglichkeiten
Die nView Hardware- und Softwaretechnologie vereinigt flexible Anschlussmöglichkeiten , nView bietet dem Kunden eine vorher noch nicht erreichte Kontrollmöglichkeit über den Desktop. Zudem ermöglicht nView die Auswahl einer beliebigen Kombination von zwei analogen Monitoren, digitalen Flachbildschirmen und Fernsehgerät. Für die Bildausgabe an ein modernes Fernsehgerät in bestechender Qualität und nun mit bis zu 1024x768 Bildpunkten sorgt die AE Version des Phillips SAA7108 Encoders.
Schlüsselmerkmale der Asus V8420 Deluxe Grafikkarte
- NVIDIA GeForce4 Ti4200 GPU
- 512MHz DDR Speicher in µBGA Bauform
- Gold Immersion Coating
- VGA Anschluß: 15-pin D-sub
- TV-Out und Video-In Anschluss
- DVI-I Anschluss (auch für zweites VGA)
- Anschluss für VR 3D Shutterbrillen
>>> Weitere Tests:
teccentral.de
hardwareluxx.de
Ich warte auf eure Angebote...