P4 2.8 GHz

  • Mir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Mir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.


    Hehe hast du das besoffene Mobo getauscht? :rolleyes:

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • mach da irgendwer für irgendeinen shop ganz unauffällig schleichwerbung? hatte nur schnell so ein gefühl...vorhin... ;) :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.


    was willste denn plötzlich mit SO hohen Multi's?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    was willste denn plötzlich mit SO hohen Multi's?


    ein Board mit niedrigem maximalen FSB ausnutzen? 8)

  • ha - und niedrige FSB sind anzustreben? Ist eigentlich die Umkehrung der bisherigen Strategien :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Nein, aber ich glaube Rambus geht eh nicht weit ueber 150-160 hinaus, oder?


    25*160=4000 - etwas ambitiöses Ziel :D (ohne LN2, aber wer braucht schon sowas Praxisfremdes?)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es ist ja nicht mein Ziel :), ich wollte nur erklären wieso es ehh nicht soviel bringt so gegen 200 Mhz FSB auf dem PIV zu haben.

  • Zitat

    Original von kNt
    Es ist ja nicht mein Ziel :), ich wollte nur erklären wieso es ehh nicht soviel bringt so gegen 200 Mhz FSB auf dem PIV zu haben.


    ja, ich weiss schon - sushi wollte ja 25er Multi.
    mit dem P4/DDR-System bringt's eben schon viel einen tiefen Multi zu haben - bin mit dem 17er tipptopp zufrieden - da hab' ich Spatzung bis etwa 3500 und mehr macht meine CPU sicher nie ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Spielt auch beim DDR System keine Rolle wenn man rechte Teiler hat, um 160 Mhz P4 FSB zu "verstopfen" wuerde man ja 320 Mhz DDR Power (=DDR640) brauchen.