genau killersushi auf solchen cpu warten ich die mit ohe multi das ist ein prinzip beim oc ein 2.5 zum beispiel
ausnahme de 2.26 er ist super zum oc ( multi 17 )
genau killersushi auf solchen cpu warten ich die mit ohe multi das ist ein prinzip beim oc ein 2.5 zum beispiel
ausnahme de 2.26 er ist super zum oc ( multi 17 )
he killersushi, nach deine meinung welche cpu hat thg genimen um dieses bench zu machen
2.5a, 25 x 145 = 3624
habe ich mich schon gedacht was ist deine meinung über die oc fähigkeit von die 533 serie ?
a propos ich schafe es nicht ein nfts hdd wieder auf fat32 zum formatieren auach wen ich mit ein win98/me boote
Ja gut! Aber die 400er auch
die neue preise furs 2.53 ist natürlich verlockend
gestern ware es noch +/- 1000.--
Mir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.
ZitatMir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.
Hehe hast du das besoffene Mobo getauscht?
Allso der 2.53GHz von Intel kostet jetzt im 0-8-15 noch 430.- inkl.
mach da irgendwer für irgendeinen shop ganz unauffällig schleichwerbung? hatte nur schnell so ein gefühl...vorhin...
ZitatOriginal von killersushi
Mir wäre grad ein 2.4a oder 2.5a am liebsten, ich brauch hohe Multis.
was willste denn plötzlich mit SO hohen Multi's?
ZitatOriginal von Sh@rky
was willste denn plötzlich mit SO hohen Multi's?
ein Board mit niedrigem maximalen FSB ausnutzen?
ha - und niedrige FSB sind anzustreben? Ist eigentlich die Umkehrung der bisherigen Strategien
Nein, aber ich glaube Rambus geht eh nicht weit ueber 150-160 hinaus, oder?
ZitatOriginal von kNt
Nein, aber ich glaube Rambus geht eh nicht weit ueber 150-160 hinaus, oder?
25*160=4000 - etwas ambitiöses Ziel (ohne LN2, aber wer braucht schon sowas Praxisfremdes?)
Es ist ja nicht mein Ziel :), ich wollte nur erklären wieso es ehh nicht soviel bringt so gegen 200 Mhz FSB auf dem PIV zu haben.
ZitatOriginal von kNt
Es ist ja nicht mein Ziel :), ich wollte nur erklären wieso es ehh nicht soviel bringt so gegen 200 Mhz FSB auf dem PIV zu haben.
ja, ich weiss schon - sushi wollte ja 25er Multi.
mit dem P4/DDR-System bringt's eben schon viel einen tiefen Multi zu haben - bin mit dem 17er tipptopp zufrieden - da hab' ich Spatzung bis etwa 3500 und mehr macht meine CPU sicher nie
Spielt auch beim DDR System keine Rolle wenn man rechte Teiler hat, um 160 Mhz P4 FSB zu "verstopfen" wuerde man ja 320 Mhz DDR Power (=DDR640) brauchen.