verkaufe 9600pro, rdram's und 1.7 ghz prozessor

  • Verkaufe Ati Radeon 9600 Pro 128 MB
    Sie funktioniert einwandfrei. Würde mal sagen so für 75.- würd ich sie verkaufen, aber ich senke denn preis wenn's nötig ist


    verkaufe noch ein Intel Pentium 4 1.7ghz Prozessor. Socket 478. Preis: 50Fr.- (kann nur einen Dell Kühler dazu anbieten, oder keinen)


    wer noch interesse an rdram's hätte würd ich die auch verkaufen. hab 2x256 mb riegel

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von n0m3k ()

  • morgen oder bald werde ich die korrekten angaben und bilder hier posten oder die schicken. Wärst du mit 60 Sfr.- pro Riegel einverstanden?


    (Samsung Riegel)
    Die Riegel stammen aus einem Dell Dimension 8200 PC


    Bezeichnung des Rams Riegels: MR16R082GBN1-CK8
    nebenan steht: 800-45


    weiss nicht ob sie ECC sind...
    weitere angaben werd ich versuchen zu finden.

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von n0m3k ()

  • Was ist es genau für eine 9600pro? ASUS, HIS, Sapphire?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Für 70.- inkl. ist sie gekauft! OK?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • na denn für 70.- wäre schon in Ordnung, wie teuer ist dann der Postversand. Und willst du, dass es in der Originalpackung geschickt wird? oder einer kleinen Packung wo nur die karte drin ist. Triebr CD könnt ich auch reint tun hmm

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

  • sry, naja ihr könnt den preis noch steigern :D


    die Lieferung solltet ihr aber bezahlen :O


    also wer dann mehr als 70.- geben würde dem könnt ich es verkaufen


    ausser ihr wollt die graka au eine andere weise bekommen, dann kann man ja das regeln...

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von n0m3k ()

  • Hallo? 20:15 ''...ist sie gekauft'' - nicht bloss Interesse ;)


    Und 75.- ist auch kein Problem - an dem liegt's sicher nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hallo? 20:15 ''...ist sie gekauft'' - nicht bloss Interesse ;)


    Und 75.- ist auch kein Problem - an dem liegt's sicher nicht.


    gugsch du @ deine uhrzeit: 21:15 :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • dumm von mir...


    hab die PM von brainsacon übersehen


    br@insc@n 09.19.2005 20:56 das war die PM


    sieht so aus als ob ich sie an brainsacon verkaufen würde ???

    Wenn ihr Rechtschreibefehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. :D

  • Zitat

    Original von Solae


    gugsch du @ deine uhrzeit: 21:15 :D


    naja, bei mir steht 20:15...


    Aber spielt keine Rolle, br@in kann sie schon haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."