Dension MP3 Player (Auto) (Verkauft)

  • EDIT : Verkauft


    Verkaufe meinen Dension MP3 Player fürs Auto oder auch als SoundBox für die HIFI Anlage


    inkl. 20GB HD, Wechselrahmen für den PC, Auto Halterung, FM Modulator und Kabel.
    zuätzlich habe ich gratis noch ein defektes Sat Display abzugeben (kann man evtl. noch flicken!)


    Infos unter http://www.dension.com/dmp3_info.htm


    NP: ca. 650.--
    VP: ca. 300.-- ?

  • Wäre sehr starkt interessiert, hab aber noch einige Fragen.


    Wie starkt sind die Ausgänge von dem Teil? Sind die schon vorverstärkt?
    Wie siehts mit der HD aus, macht die keine Probleme wenns mal holprig wird? Feldweg usw.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • die ausgänge sind noch nicht verstärkt! anschluss am radio oder verstärkert per nomalem line in oder mit dem fm modulator


    hd ist eine normale bzz beliebige 3.5 zoll festplatte welche in gummi nocken "hängt". ausfall oder ruckler hatte ich bis jetzt noch nie!
    einzig im winter wenns unter -10° ist meldet der player out of temp range zum schutz der platte.


    gruss


    ps: brauch das teil eben nicht mehr, da ich mir einen kompetten pc ins auto gebaut habe :]

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Ok, dann kann ichs nicht gebrauchen, hab gedacht damit könne man gleich den Radio ersetzen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von guggi
    ich meld auch mal mein interesse an


    edit: woa geil ein pc im auto :D, kannst du mal bilder posten?


    gibts schon öfters... :d zb an der autoemotion habe ich ein Wagen gesehen der einen ganz kompletten PC reingebaut hat. Und das noch verdammt geil inkl gemoddet! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • hab zusammen mit meinem bruder auch nen pc in seinen renault eingebaut...holzkiste mit plexiglasdeckel und kompletter hardware drin...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8