HIS Exalibur Radeon 9600XT Platinum

  • Verkaufe diese Karte Versiegelt so wie ich sie erhalten habe als 5. Ersatzkarte :shure Dachte ca.SFr.100.- sollte ich noch haben,bin Flexibel :droh Ein Asus A7N8X Deluxe-Gold(Rev.2) habe ich auch noch für ca.SFr.50.- :) Abholen wäre mir recht,mfg.destroy57

  • Grakas werden nicht repariert, sondern nur ausgetauscht und die Defekte fliegt in de Kübel. ;)


    Das Reparieren würde einiges mehr kosten, als das Herstellen einer Neuen.

  • Ok, frage war blöd formuliert. Ich wollte eigentlich wissen ob destroy ne neue oder eben wieder die alte Graphak verkauft; ist er sich da auch sicher? Hab vor Jahren mal ein defektes Sockel A Mobo einem Shop zurückgebracht. Der Verkäufer nimmt ein gleiches Mobo aus der OVP, legt "mein" altes defektes rein und stellt die Packung ins Regal..


    Daher frag ich, ob destroy wirklich neu neue anbietet. Wenn ich Interesse habe, will ich keinen Schmarrn kaufen ;)

  • Hallo,das ist eine Neue 9600XT,habe die sn kontrolliert :] HIS hat mir jedes mal eine andere "neue" zurückgeschickt.Wie schon erwähnt noch mit Siegel und wieder 3Jahre Garantie!(O.V.P.) :banana mfg.destroy57

  • Zitat

    Original von Jerry
    Ok, frage war blöd formuliert. Ich wollte eigentlich wissen ob destroy ne neue oder eben wieder die alte Graphak verkauft; ist er sich da auch sicher? Hab vor Jahren mal ein defektes Sockel A Mobo einem Shop zurückgebracht. Der Verkäufer nimmt ein gleiches Mobo aus der OVP, legt "mein" altes defektes rein und stellt die Packung ins Regal..


    Daher frag ich, ob destroy wirklich neu neue anbietet. Wenn ich Interesse habe, will ich keinen Schmarrn kaufen ;)


    Wenn das ein Verkäufer vor deinen Augen gemacht hat, dann frage ich mich wo du einkaufst.. dass kann ich dir beinahe nicht glauben, dass das einer VOR deinen Augen macht..


    Wenn ers nachher macht, isser ein Scheisstyp, wenners vor dir macht einfach nur unendlich idiotnenblöd ^^

  • Zitat

    Original von aixo
    Wenn das ein Verkäufer vor deinen Augen gemacht hat, dann frage ich mich wo du einkaufst.. dass kann ich dir beinahe nicht glauben, dass das einer VOR deinen Augen macht..


    Wenn ers nachher macht, isser ein Scheisstyp, wenners vor dir macht einfach nur unendlich idiotnenblöd ^^


    Ich glaube das sofort - sage nur Highway3000...


    Samstag, kurz vor Mittag, der Aushilfsjunge kommt mit 3 HD's aus dem Lager, stolpert, die HD's fliegen natürlich zu Boden. Der Chef: ''Jetzt nimm' Dich aber etwas zusammen, das ist heute schon das 3. Mal!''
    Die HD's kamen dann natürlich ins Gestell ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Grakas werden nicht repariert, sondern nur ausgetauscht und die Defekte fliegt in de Kübel. ;)


    Das Reparieren würde einiges mehr kosten, als das Herstellen einer Neuen.


    falsch! meine 6800U von gainward wurde repariert, jedoch wohl nicht mehr getestet, denn sie ist schon wieder futsch :schimpf

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....