Raptore Gaming K1

  • Hi zusammen


    Ich wolle mal fragen ob jemand ein solches Keyboard hat?
    Und ob es beim gamen wirklich ein grosse unterschied gibt (anschlagsverkürzung ect.) weil ich find 110 € ist einfach viel für eine Tastatur auch wen sie etwas spezieller ist als die restliche.
    Hab eben bis jetzt noch keine Test gefunden.

    Wenn jemand erfahrungem mit dem Teil gemacht hat bitte mit mir teilen :D


    gruss shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Wenn du kurze Anschlagszeiten willst, dann kauf dir zB. eine Logitech X-Flat.. Sind wirklich zu empfehlen!


    Und 110 Euro für ne Tastatur ist IMHO definitiv zu viel.


    Greez Martin

  • Zitat

    Wenn du kurze Anschlagszeiten willst, dann kauf dir zB. eine Logitech X-Flat.. Sind wirklich zu empfehlen!


    Und 110 Euro für ne Tastatur ist IMHO definitiv zu viel.


    Greez Martin


    ja, aber es hat noch andere finessen die man theoretisch selber machen kann aber eben das ist dan schwirig.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Sorry, aber 170 für eine Cherry Tastatur, Goldkontakte hin oder her, sind zuviel des Guten. UV-aktive Farbe oder Filzstifte zum Anmalen der Tasten gibts günstig zu kaufen. Und die Tastenblocker bringes jetzt wirklich nicht, und wenn dann nur bei der Windowstaste. Aber es gibt ja immer mehr Spiele, wo die Win-Taste schon geblockt ist. Und wenn nicht, dann gibts Freeware. Ich weiss auch nicht, wieso eine Tastatur unbedingt weniger breit sein muss. Klar hat man wenig Platz, aber bisher ists ja auch gegangen an LANs. Sollte man trotzdem eine kleinere wollen, gibts immer noch günstigere Alternativen

  • Da hat wohl jemand das fette Geschäft gerochen!
    Wenn ich ne spezielle Tastatur kaufen würde dann die mit den Display-Tasten, aber da es diese noch ned zu kaufen gibt bleib ich bei meiner 0815 Logitech.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"