AMD 3000+ @ 2,9Ghz @ 1,56V-Core VERKAUF/Update

• Ein PUSH in Ehren,kann niemand verwehren :D
    Uppp....

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• ists noch immer ein [W]-Thread?

Preislich wären ca. 300.- inkl. wohl fair, das wäre dann der Preis des 3500ers.
    Kommt natürlich auf drauf an, was die neuen Opterons leisten :P :D

• Jap...300.- wären mal ned übel :D
    Bekomme das (W) ned weg :gruebel :schimpf
    Steht zum Verkauf ;)

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Uppppp...

ZUM VERKAUF STEHEN IMMER NOCH

-Die Hammer CPU
    -Ein HEATKILLER WaCooler S.939 2.0 (Kaum gebraucht)
    -2x25 DVD+R 8fach (mindestens) weiss/bedruckbar VERBATIM
    -Div WaKü Zeugs /Schlauch/Anschlüsse 6-8mm Legris/Schlauchschneider etc. (Einfach nachfragen,liegt einiges hier rum)!

CYA :cheers

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Hi

frage: wie vile für 1x25DVD Rohlinge?

Dr@g0n

35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden

Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

• Na würde sagen weil du es bist 20.- exkl. ;)

• Geht noch was ....... :D

• UP

Keiner Interesse an einer Hammer CPU ?(
    Oder an DVD-Rohlingen oder einem Heatkiller S939 Wasser Kühler für die CPU ??

Na jungs was geht,es wird kalt draussen,also es kommt die Zeit um vor dem PC zu sitzen und Zocken (Mit einer Nice CPU :joystick) resp. dranne zu Modden/Basteln/Fummeln/OCen etc etc :mua :banana

• Sag mir WO ist der Lager......in ganz DEUTSCHLAND gibts nix zu kaufen und wenn welche kommen sind sie ratz fatz weg resp. die Vorbestellung ist Kilometerlang.....und wer sagt das die gehen wie Sau,meine der erste Schub ist durch und wie man weiss werden CPUs mit älteren Produktionswochen ned besser!!

Ausserdem ist ein Opteron kein richtiger A64,da fehlt die hälfte der Features,aber wie Ihr wollt,ich fareg mich einfach WO sind die OCer hier,Off Topic schreiben ist das OCen der Neuzeit oder wie........na ja SELBER schuld,es werden wieder Zeiten kommen wo nur miese CPUs kommen,dann sind meine gefragt,die werden ned schimmlig und geneh kapputt,ich habe Zeit..... :P :P :P

• Zitat

Original von dogimann
    Ja hallo...das ganze ist natürlich PrimeStable etc. :D

Noch besser: OCCT-stable! Die Sau ist abartig heikel, viel heikler als SuperPi und auch heikler als Pifast und Prime!

Also wenn OCCT torture durchläuft, dann ist die CPU absolut 100% rockstable. :rock

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• ''Am Lager'' heisst bei digitec nichts, aber wirklich gar nichts ;)

Und 100% stable ist praktisch jede CPU, die nicht OC wurde und in einem vernünftig zusammengestellten System eingebaut, korrekt konfiguriert und das Windows korrekt installiert wurde - die werden beim Hersteller nämlich ganz anders getestet, als wir das üblicherweise machen ;)

Ins Windows booten und ein CPU-Z anzeigen und vielleicht noch einen SuperPi-1M-Durchlauf hinkriegen ist für mich eben nicht stable, Prime hingegen schon und OCCT ist noch heikler.

Ich habe einen Venice 3000+, der mit 2700 läuft, problemlos SuperPi32M macht, 1h Prime95 auch, aber bei OCCT hat's ihn nach 5 Minuten raus ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Da musst Du wohl digitec fragen - Glück gehabt :D

Ich meine einfach: wenn da ''am Lager'' steht, heisst das eben nicht unbedingt, dass er wirklich am Lager ist. Kann ja jeweils auch sein, dass grad innert paar Stunden die letzten verkauft werden, bei dem Umsatz...

• Zitat

Original von rovster
    Warum hat ihn denn ein Kumpel bekommen? :D

Wow...ein 144er , aber wäre noch nett wenn du nicht meinen Htread zuspammen würdest :nope :schimpf :schimpf....DANKE!!!!

Und schickst mir denne einen Screnn (Per PN bitt) von den 2,9Ghz mit min. 6Stunden Prime :D :gap
    Denn alle CPUs von AMD machen ja locker flockig 2,9Ghz ich weiss :applaus

• Zitat

Original von rovster
    Warum hat ihn denn ein Kumpel bekommen? :D

Wow...ein 144er (Sockel 939 oder 940) , aber wäre noch nett wenn du nicht meinen Htread zuspammen würdest :nope :schimpf :schimpf....DANKE!!!!
    Wenn du noch was Interessantes zu schreiben/melden hast,machs im Opteron Thread oder per PN.......

Und schickst mir denne einen Screnn (Per PN bitt) von den 2,9Ghz mit min. 6Stunden Prime :D :gap
    Denn alle CPUs von AMD machen ja locker flockig 2,9Ghz ich weiss :applaus

• Krasser Kerl du... muss ich schon sagen.

Du bist ein Held!

Will auch mal das Talent haben versch. Steppings zu suchen, für ca 230.- dann einzukaufen und dann für 300.- weiterverkaufen.

• Zitat

Original von rovster
    Krasser Kerl du... muss ich schon sagen.

Du bist ein Held!

Will auch mal das Talent haben versch. Steppings zu suchen, für ca 230.- dann einzukaufen und dann für 300.- weiterverkaufen.

lol, informier dich besser, dann siehst du, dass der Neupreis bei ca. 340.- lag...