gute idee, nur der schweissapparat sieht ein bisschen komisch aus find ich.
Da könnte man evt. ne maus hinpflanzen, da sieht man dass das ganze noch was mit PC zu tun hat
Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest
- 2cool4u
- Geschlossen
-
-
n1! ist schon mal ein anfang
-
soviel zum thema maus...
-
also das ist bis jetzt ganz klar mein favourit @ melloman.
echt n1.
-
man müsste wohl noch ein paar Konturen machen, denk ich.
Konturen der Schalen des Messers. Bei den Maustasten, usw.
-
genau, meiner Meinung nach sollte es etwas plastischer wirken.. wenn das möglich ist
-
so, und wie wär's dann hiermit ?
-
schon Faktor 100 besser!
-
so, bin mal weg...d.h. änderungswünsche werden erst nächste woche wieder erfüllt
-
schon mal überlegt, dass dieses Schweizerkreuzlogo evtl. geschützt von Victorinox ist?
-
Wollte ich eben auch gerade sagen
-
Wayne? Meinst du das die nacher auf uns losgehen?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Wayne? Meinst du das die nacher auf uns losgehen?Ne, aber WENN sie's tun, übernimmt DLS die Kosten
-
hmm..
irgendwie will mir die sackmessersache nicht so gefallen.
ist mir irgendwie zu "plump"
vorallem gibts die idee zuhauf..das mit dem logo von vict. könnte sehr gut sein.
mello kennt sich damit ja aus *fgna jedenfalls lass ich euch mal weitergrübeln
-
also ich finde ie Idee mit dem Sackmesser wirklich gut! Nur eben das Schweizerkreuz muss wohl weg. Einfach ein Normales Nehmen?
-
Zitat
Original von Schnitzel
also ich finde ie Idee mit dem Sackmesser wirklich gut!aber es "zieht" weniger wie ein guter Spruch à la "Enlarge your FSB"... ist eher was für ein Page-Redesign.
-
Warum nicht ein T statt ein Kreuz?
-
ich finde die super, da jeder sieht, dass tweaker.ch etwas mit werkzeugen und computer zu tun hat
man könnte auch ein "tweaker.ch" aufs sackmesser schreiben
-
Zitat
Original von Mumie
ich finde die super, da jeder sieht, dass tweaker.ch etwas mit werkzeugen und computer zu tun hataber wie bringt man das Tunen/OCen noch rein?
-
hmmh, wie ist das jetzt eigentlich, heisst es jetzt logo oder spruch?
logo vorne und 2cool4you's idee auf dem rücken wäre sicher auch hammer.. nicht? evtl wirkts dann auch zu überladen..
aber so wäre alles erklärt, was erklärt sein sollte