1/5 + 1/6 divider auf 8kha+

  • Hmmmm, muss man da jetzt pin 22 vom pll mit ground verbinden?
    Sorry, konnte den thread noch nicht ganz durchlesen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    hmm auf http://www.3dcenter.de Schreiben sie das auch.. aber da schreiben sie das auch vom Abit und du hast ja deim Abit 50 Mhz PCI ?


    Jo genau, den Link wollte ich auch noch posten, hat mich auch gewundert....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmmm, muss man da jetzt pin 22 vom pll mit ground verbinden?
    Sorry, konnte den thread noch nicht ganz durchlesen ...


    Nein nein, du musst gar nichts modden. Mit pin 22 haben die bloss gemessen, mit dem Oszilloskop.


    Jo mein Abit hat keine speziellen divider, wenn ich meinem pc geiger glauben darf. Aber wer weiss, woher der die Informationen zieht. Womöglich misst der nicht wirklich, sondern bekommt die Information vom SMBus oder sowas.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von tornado
    Jo genau, den Link wollte ich auch noch posten, hat mich auch gewundert....


    hab das auch gelesen, aber wollte den Link für mich behalten (so als Reserve) :D


    (uiuiuiiiiii - das kommt nicht gut - mir schwahnt Furchtbares... :O )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Heilige Scheisse, muss ich jetzt echt das Epox wieder einbauen und mit dem geiger testen? Kam aber auch grad ein paar Tage zu spät das Ding. Irgendwie glaube ich nicht, dass der die divider aufdecken würde.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    hmm auf http://www.3dcenter.de Schreiben sie das auch..


    Zitat aus besagtem Artikel:
    ''...vereinzelt auch reguläre 183 MHz Module (PC3000 / DDR366 ). ...'' [... OCZ - Anm. d. Redaktion] 8):];):D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zitat aus besagtem Artikel:
    ''...vereinzelt auch reguläre 183 MHz Module (PC3000 / DDR366 ). ...'' [... OCZ - Anm. d. Redaktion] 8):];):D


    Jetzt hast du's dir grad verspielt, ich werd ne Linkliste mit Anti-OCZ-Berichten verfassen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich schlage ein OCZ Pro und und Konrta Forum vor...
    In allen anderen Foren wird der Begriff ab sofort zensiert.
    Im ueberigen verschickt Kingmax ja auch schon Offiziell DDR400 zu Tests..

  • Jo wer den Pro-OCZ Thread macht ist mir egal, ich auf jeden Fall nicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo wer den Pro-OCZ Thread macht ist mir egal, ich auf jeden Fall nicht ;)


    Ich sag' nichts mehr dazu - OK? Tut mir leid, dass ich's gewagt habe (konnte mir's nicht verkneifen - aber ich werde mich bessern - HEILIGES INDIANEREHRENWOCZRT - HUGH! :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zumindest habe ich Moment wohl keine Zeit, so eine Linkliste zu machen. Aber ich werd es nicht vergessen ;)


    Würdest du mir deinen OCZ zum testen überlassen, falls ich mal einem DDR Roundup verfasse?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Zumindest habe ich Moment wohl keine Zeit, so eine Linkliste zu machen. Aber ich werd es nicht vergessen ;)
    Würdest du mir deinen OCZ zum testen überlassen, falls ich mal einem DDR Roundup verfasse?


    (juppiee, er hat's nicht gesehn... hehe)


    - klar schick ich Dir den heiligen Oberedel-OCZ-PC3000-DDR366 -Riegel - vor allem wenn Du so ne beschissene, diskriminierende Liste machst - am Ar*** :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • INDIANEREHRENWOCZRT, doch doch, das entgeht mir nicht ;)


    In so einem Fall könnte ich natürlich nochmal von so einer Linkliste absehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    INDIANEREHRENWOCZRT, doch doch, das entgeht mir nicht ;)


    In so einem Fall könnte ich natürlich nochmal von so einer Linkliste absehen.


    sorry, das war ein 'Verschreiber' - ging mir einfach so durch die Finger... :D
    OK - dann könnten wir auch d'rüber reden - allerdings, wenn ich am Montag mein 8K3A bekomme... dann brauch ich sie erst mal selber :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm.... dachte du kaufst das Asus? Woher bekommst du das 8K3A, schon von P't?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hmm.... dachte du kaufst das Asus? Woher bekommst du das 8K3A, schon von P't?


    jop - aber ohne RAID (brauch' ich ja nicht ;) ), die 8K3A+ kommen wahrscheinlich erst übernächste Woche :]


    bin mir noch nicht sicher, vielleicht doch das ASUS? - könnte das heute express bestellen, dann hätt' ich's morgen und könnte über's Wochenende 'wüten' :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."