Flug nach Miami oder West Palm Beach

  • Wuääli zäme


    Ich suche einen möglichst günstigen Flug nach Miami oder West Palm Beach!
    Kann mir da jemand eine gute Seite empfehlen wo man die superdrupergünstigsten Flüge findet?


    Abflug 25.12.05
    Rückflug 6. oder 7. Januar 06


    Das bis jetzt beste Angebot hab ich auf ebooker.ch gefunden für 1092 Fr. inkl. Taxen!



    :banana :banana :banana



    (komischerweise ist ein hin- und rückflug günstiger als nur der hinflug, lol)

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das der hin- und rückflug billiger ist, vielleicht ist da einfach nur der Preis eines Fluges angegeben.
    Fliegt easyjet interkontinental?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich würd mich im Reisebüro erkundigen.


    Je nach dem haben auch so Sprachaufenthaltsvermittler gute Preise. Ich war dieses Jahr in Asien/Australien und habe alles über den Auslandsprachaufenthalts-Organisierer meiner Freundin gebucht, da er mir einen guten Preis machen konnte. Frühling 07 möchte ich nochmals dort hin, er wird mir wieder einen guten Preis suchen (Auch ohne dass ich / meine Freundin einen Sprachaufenthalt macht).


    Edit: Willst Du auswandern? Oder wieso möchtest Du denn nur einen Einweg-Flug?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Ach ja noch was anderes, erkunde dich im Ausland - Österreich ist zu empfehlen, die haben oft zu 25% günstigere Preise als in der Schweiz.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Ich will wie gesagt schon ein Hin- UND Rückflug, mir ist nur aufgefallen das eben nur ein Hinflug teuerer ist als Hin und rückflug, komisch!


    Easyjet fliegt dort nicht hin nein, die begnügen sich mit Europa:)


    Kann ich da was in Österreich buchen und trotzdem in Zürich oder Basel abfliegen? Scho odr?


    Ich möchte dort einen Kumpell besuchen und nix mit auswandern! Der macht grad eine Schule für 4 monate!


    So, mal gukn was die Österricher so für Angebote haben :D



    piis

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF


  • Wenn Du ab Frankfurt, London oder so abfliegst kommste meistens einiges billiger weg. Der Flug/Bahn dorthin kostet ja nicht die welt.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ah jooo ab Frankfurt Main:


    Gesamtpreis aller Passagiere: 559 EUR
    (Gesamtpreis aller Passagiere, inkl. Tax und Service Entgelt, Economy)


    geiiilo



    Dankeschön

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • ebookers.ch ist schon am günstigsten in der schweiz,denke ich.
    letztes jahr zahlten wir für miami hin und rückflug mit american airlines ab zürich über new york gerade mal 570 Fr. inkl. flughafentaxen!

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • ach ja und immer schön nach geben bei streit situationen ;) oder ne rechte waffe mit nehmen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    ach ja und immer schön nach geben bei streit situationen ;) oder ne rechte waffe mit nehmen


    idiot... :stupid