outlook express: wo sind die mails begraben?

  • mir ist eine hd abgekackt und ich müsste wissen, wo und in welchem verzeichnis / format die mails vom outlook express gespeichert sind... (win xp) gibt es ne möglichkeit die zu holen wenn man nicht mehr mit dem windows auf dieser platte booten kann oder dieses outlook nicht mehr benutzen kann?


    THX-a-LOT

  • ja aber frag mich nicht wo die wärem...... outlook fan's wo seit ihr?!?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Das wäre sobiel ich weiss in deinem rofil bzw.


    C:\Dokumente und Einstellungen\"Profilname"\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook


    Oder [...]\Anwendungsdaten\Microsoft\Identities\[iergendeinkomischerschlüssel]


    Bei den neueren Versionen ist es meistens soo..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Jep, die sind dort..


    Man kann den Speicherordner ja auch unter EXTRAS\OPTIONEN\WARTUNG\ ==> Speicherordner einsehen und ändern.


    geht ideal zum sichern und wiedereinholen...



    Greez,


    MiBfinity

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • start-->einstellungen-->systemsteuerung-->mail-->show profiles-->properties-->data files


    et voila du hast soeben gefunden speicherort deines pst-files (aja, die haben die endung .pst ;)) zudem is noch zu sagen, das pst kann man da auch verlegen, weisst, auf nen server ist's immer ultragut, vorallem auf einem der z.b mit raid1 fährt...also recht sicher... ;)

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Oder [...]\Anwendungsdaten\Microsoft\Identities\[iergendeinkomischerschlüssel]


    Bei den neueren Versionen ist es meistens soo..


    ich steh wieder mal vor dem gleichen problem... aber nachrichten kann man von dort nicht importieren, und wenn ich die identities von der neuen platte mit den alten überschreibe hat es trotzdem keine nachrichten im outlook express.... so ein shit

  • doch ROOOOXXXX


    sind unter "profilname"\lokale einstellungen\andwendungsdaten\identities\struber schlüssel\microsoft\outlook


    THX DIESES FORUM IST GENIAL

  • zum thema


    jemand erfahrung wie man von pegasusmail-format oder UNIX mail format in outlook format compilieren kann?


    gruss shortS :D

  • gibt sicher ein Format das beide zusammen brauchen können..
    Ist aber mühsam das ganze immer hin und her zu import/exportieren..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!