Komplettsystem !VERKAUFT!

  • !VERKAUFT!



    H@llo


    Bin mir am überlegen mein mainsys zu verkaufen und komplett auf Notebook umzusteigen.


    Nun ohne lange umschweife zum Sys, folgendes wäre enthalten:


    Lian Li PC7 SE-Black
    LC Power 550w NT
    Zalman CNPS 7000 B - CU
    Asus A8N-SLI Deluxe
    AMD64 3200+ Winchester
    2x 512mb DDR PC3200 Value
    Asus Extreme N6600GT mit Arctic Kühler
    Creative Audigy 1
    120GB Seagate SATA
    120GB Samsung SATA
    Samsung TS-H552U DVD-RW (mit Lian Li Slot-Blende)
    Samsung TS-H352A DVD-Rom Black
    Card-Reader Black



    Gehäuse war nie an einer Lan, besitzt keine Kratzer, wurde regelmässig gereinigt!


    !NUR KOMPLETT ODER BUNDLE VERKAUF!


    Preisvorstellung: 985.- inkl. Versand


    Falls jemand interesse daran hat, bitte PN an mich.


    danke


    mfg
    mcwerti

  • das mit dem einzeln verkaufen stimmt schon, wenn ich es so bundle mässig abgeben könnte dann schon, aber jedes teil jemandem anderen verkaufen ist mir dann doch zu mühsam.....


    will eben auch umsteigen, weil mein Noti mit 1GB Ram, 1.73ghz Pentium Centrino und 9700pro, steht hier nur so rum.....

  • joa schnelles notebook :-) centrino 1.73 is prima.. mit nem giga ram und ner mittelklasse grakchip sogar zum gamen geeignet :-)
    (im zug genial) ;-)


    dein kistchen ist mir leider zu stark, brauch ersatz für n p4 1,7 s423.. sprich ram cpu + board..


    aixo

  • was für ein nooti wäre es?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hätte interesse an:

    • SATA Platten
    • Audigy (Kannst du mir mal Link geben?)
    • DVD RW


    Machste mir bei Interesse nen Preisvorschlag!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • hätte auch interesse am ganzen sys

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von mcwerti
    Thread kann geschlossen werden.


    Ein Thread muss nicht immer gleich geschlossen werden. Wenns nichts mehr zu sagen gibt, wird er sich von selber immer weiter nach hinten schieben...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    wer lesen kann ist klar im vorteil :))


    Thread kann geschlossen werden.


    Ja fick mich doch gleich noch dumm an. Du hast mir ja die PN noch geschrieben, darum habe ich mich auch noch gemeldet...